4  

Karlsruhe Erinnerung an Stadtgeburtstag: Hier gibt's noch reduzierte KA300-Artikel

Nur noch in dieser Woche können KA300-Merchandise-Artikel in der Karlsruher Innenstadt erworben werden. Das berichtet das Stadtmarketing in einer Pressemitteilung. Das ist jedoch nicht die letzte Chance, an KA300-Artikel zu kommen.

Angeboten werden bei der Buchhandlung Thalia unter anderem T-Shirts für Kinder und Erwachsene, atmungsaktive Laufshirts, Umhängetaschen, Flip Flops sowie Flaschenöffner. Wer sich nach dem Aktionszeitraum noch ein Andenken an den 300. Stadtgeburtstag sichern möchte, wird im KA300-Online-Shop oder in der Tourist Information am Bahnhof fündig.

Mehr zum Thema
300 Jahre Karlsruhe: Stadtgeburtstag 2015: 300. Stadtgeburtstag in Karlsruhe: Karlsruhe feiert im Jahr 2015 seinen 300. Stadtgeburtstag! Hier finden Sie das Programm, Informationen, Hintergründe und alle Veranstaltungen des Festivalsommers vom 17. Juni bis 27. September 2015.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!