37  

Karlsruhe 19-Jähriger Exhibitionist befriedigt sich am Mendelssohnplatz

Dank zweier Zeugen konnte die Polizei am Donnerstagabend in der Rüppurrer Straße einen 19 Jahre alten Exhibitionisten festnehmen. Der junge Mann hatte sich gegen 21.25 Uhr an der Haltestelle "Mendelssohnplatz" gegenüber drei 16 bis 17 Jahre alten Mädchen entblößt und vor ihren Augen befriedigt. Das berichtet die Polizei Karlsruhe.

Laut Polizei konnten die beiden hinzukommenden Zeugen den in Richtung des nahegelegenen Einkaufszentrums flüchtenden 19-Jährigen einholen und ihn an einem Brunnen bis zum Eintreffen der alarmierten Polizisten festhalten.

Um den zum wiederholten Male aufgetretenen Beschuldigten, der mit über 2,4 Promille unter erheblicher Alkoholeinwirkung stand, kümmert sich nun die Kriminalpolizei.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (37)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   ALFPFIN
    (5443 Beiträge)

    16.06.2012 19:23
    Ich auch nicht.
    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ALFPFIN
    (5443 Beiträge)

    16.06.2012 17:20
    Jetzt weiß ich, warum die
    die Elite-Uni KA ihren "Stern" verloren hat, bei so einem Forschungsobjekt, wie von Frischluftschneise beschrieben. Bei den Juroren, war auch die fromme Helene dabei, unsere Bundesforschungsministerin Schavan, na da war dann der "Stern" weg. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (11392 Beiträge)

    16.06.2012 17:41
    Schavan
    Wenn ich den Namen schon höre wird es mir schlecht. Übrigens einer der Gründe, warum ich niemals CDU gewählt hätte.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (11392 Beiträge)

    16.06.2012 16:41
    Zeigelust
    Die Zeigelust nimmt mit steigenden Temperaturen wieder zu. Über 20 Grad wird's kritisch. Deswegen hat sich das Zeigen der Gliedmaßen in besonders warmen Ländern wie Indien etabliert, während man ähnliche Vorfälle aus Grönland kaum vermeldet. Dort würde das edle Stück ja auch abfrieren, und was will Frau mit einer gefrorenen Wurst?

    Durch den globalen Temperaturanstieg hat ich die Exhibitionismusisotherme eben um einige Breitengrade nach Norden verschoben und hat vor etwa zwei Jahren den 49. überquert. Forscher der Ex-Eliteuniversität Karlsruhe gehen davon aus, daß sie bis 2015 die dänische Grenze erreichen wird.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   lebkuchenmesser
    (737 Beiträge)

    16.06.2012 13:47
    Sah der Typ etwas verwahrlost aus
    und war blond?
    Soeiner saß am Donnerstagabend beim Karstadt an der Haltestelle mit der Hand in der Hose.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (14337 Beiträge)

    16.06.2012 13:01
    Echt?
    Die Variante gibt es auch? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (14337 Beiträge)

    16.06.2012 13:02
    Sollte unter helix
    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (5089 Beiträge)

    16.06.2012 13:16
    Na klar!
    Da klopft man sich auf Kommando mit nem Stöckle in die Handfläche....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (5089 Beiträge)

    16.06.2012 13:20
    Und wenn das Kommando
    "spritz" kommt, wird der Bewegungsablauf geändert. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (14337 Beiträge)

    16.06.2012 14:09
    Sauewwer! :-)))))
    zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben