Karlsruhe

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
Karten-Ansicht: Karlsruhe
  • Drucken
  • Speichern
15.06.2012 10:55
 
Schrift: 

19-Jähriger Exhibitionist befriedigt sich am Mendelssohnplatz [37]

(Archivbild)
Bild:cornicious

Karlsruhe (pol/mda) - Dank zweier Zeugen konnte die Polizei am Donnerstagabend in der Rüppurrer Straße einen 19 Jahre alten Exhibitionisten festnehmen. Der junge Mann hatte sich gegen 21.25 Uhr an der Haltestelle "Mendelssohnplatz" gegenüber drei 16 bis 17 Jahre alten Mädchen entblößt und vor ihren Augen befriedigt. Das berichtet die Polizei Karlsruhe.
Anzeige

Laut Polizei konnten die beiden hinzukommenden Zeugen den in Richtung des nahegelegenen Einkaufszentrums flüchtenden 19-Jährigen einholen und ihn an einem Brunnen bis zum Eintreffen der alarmierten Polizisten festhalten.

Um den zum wiederholten Male aufgetretenen Beschuldigten, der mit über 2,4 Promille unter erheblicher Alkoholeinwirkung stand, kümmert sich nun die Kriminalpolizei.

Mehr zu: Ticker Polizei Exhibitionist

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Ausgeraubt am Schlossplatz: Mann von zwei Tätern überfallen [116]




Kommentare [37]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (2840 Beiträge) | 16.06.2012 19:23
    Bewerten: (0)
    Ich auch nicht.
  • (2840 Beiträge) | 16.06.2012 17:20
    Bewerten: (0)
    Jetzt weiß ich, warum die
    die Elite-Uni KA ihren "Stern" verloren hat, bei so einem Forschungsobjekt, wie von Frischluftschneise beschrieben. Bei den Juroren, war auch die fromme Helene dabei, unsere Bundesforschungsministerin Schavan, na da war dann der "Stern" weg. grinsen
  • unbekannt
    (11392 Beiträge) | 16.06.2012 17:41
    Bewerten: (0)
    Schavan
    Wenn ich den Namen schon höre wird es mir schlecht. Übrigens einer der Gründe, warum ich niemals CDU gewählt hätte.
  • unbekannt
    (11392 Beiträge) | 16.06.2012 16:41
    Bewerten: (0)
    Zeigelust
    Die Zeigelust nimmt mit steigenden Temperaturen wieder zu. Über 20 Grad wird's kritisch. Deswegen hat sich das Zeigen der Gliedmaßen in besonders warmen Ländern wie Indien etabliert, während man ähnliche Vorfälle aus Grönland kaum vermeldet. Dort würde das edle Stück ja auch abfrieren, und was will Frau mit einer gefrorenen Wurst?

    Durch den globalen Temperaturanstieg hat ich die Exhibitionismusisotherme eben um einige Breitengrade nach Norden verschoben und hat vor etwa zwei Jahren den 49. überquert. Forscher der Ex-Eliteuniversität Karlsruhe gehen davon aus, daß sie bis 2015 die dänische Grenze erreichen wird.
  • (723 Beiträge) | 16.06.2012 13:47
    Bewerten: (0)
    Sah der Typ etwas verwahrlost aus
    und war blond?
    Soeiner saß am Donnerstagabend beim Karstadt an der Haltestelle mit der Hand in der Hose.
  • (12969 Beiträge) | 16.06.2012 13:01
    Bewerten: (0)
    Echt?
  • (12969 Beiträge) | 16.06.2012 13:02
    Bewerten: (0)
    Sollte unter helix
  • unbekannt
    (5089 Beiträge) | 16.06.2012 13:16
    Bewerten: (0)
    Na klar!
    Da klopft man sich auf Kommando mit nem Stöckle in die Handfläche....
  • unbekannt
    (5089 Beiträge) | 16.06.2012 13:20
    Bewerten: (0)
    Und wenn das Kommando
    "spritz" kommt, wird der Bewegungsablauf geändert. grinsen
  • (12969 Beiträge) | 16.06.2012 14:09
    Bewerten: (0)
    Sauewwer! :-)))))
  • unbekannt
    (5089 Beiträge) | 16.06.2012 11:27
    Bewerten: (0)
    Der wollte nur
  • (11472 Beiträge) | 15.06.2012 19:33
    Bewerten: (0)
    In
    Indien würde er dafür einen Orden bekommen - oder das entsprechende Adequat. Die sind mit ihrer Zeigelust Lichtjahre voraus.
  • (12969 Beiträge) | 15.06.2012 20:29
    Bewerten: (0)
    Und das sei auch gut so
    meinte Seemann heute zu einem älteren ähnlichem Thema
    klick hier
  • (94 Beiträge) | 15.06.2012 14:08
    Bewerten: (0)
    ... Frauen machen sowas
    scheinbar nicht in der Öffentlichkeit.
    Oder Männer rufen in so einem Fall nicht gleich die Polizei grinsen)
  • (1439 Beiträge) | 15.06.2012 14:36
    Bewerten: (0)
    Frauen dürfen das,
    das STGB gilt in dem Fall nur für Männer.
  • (29930 Beiträge) | 15.06.2012 15:53
    Bewerten: (0)
    Was?
    Und wo bleibt da die Emanzipation?

    Wir leben schliesslich in einem Rechtsstaat!
  • (2236 Beiträge) | 15.06.2012 14:56
    Bewerten: (0)
    Belästigung der Allgemeinheit
    (früher: Grober Unfug)

    ist es auch bei Frauen.
  • (1439 Beiträge) | 15.06.2012 15:33
    Bewerten: (0)
    da ist man aber
    großzügiger.

    Ausserdem verstößt der § wegen Exhibitionimus da er nur für Männer gültig ist gegen das AGG
  • (2236 Beiträge) | 15.06.2012 15:46
    Bewerten: (0)
    Nein
    1. Ein Gesetz verstößt nicht gegen ein anderes Gesetz. Das ist im übrigen überhaupt nicht der Anwendungsbereich des AGG.

    2. Ja, dieser § ist merkwürdig. Das BVerfG hat ihn leider für zulässig gehalten, und zur Begründung auf ein schwulenfeindliches Urteil aus der Nachkriegszeit verwiesen. Dort werden irgendwelche Scharlatane von Sexualmedizinern zitiert, die auf extrem weit hergeholte Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Sexualität verweisen (kurz: sexistische Kackscheiße).
  • (973 Beiträge) | 15.06.2012 13:23
    Bewerten: (0)
    Da hat er mal wieder

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: