37  

Karlsruhe 19-Jähriger Exhibitionist befriedigt sich am Mendelssohnplatz

Dank zweier Zeugen konnte die Polizei am Donnerstagabend in der Rüppurrer Straße einen 19 Jahre alten Exhibitionisten festnehmen. Der junge Mann hatte sich gegen 21.25 Uhr an der Haltestelle "Mendelssohnplatz" gegenüber drei 16 bis 17 Jahre alten Mädchen entblößt und vor ihren Augen befriedigt. Das berichtet die Polizei Karlsruhe.

Laut Polizei konnten die beiden hinzukommenden Zeugen den in Richtung des nahegelegenen Einkaufszentrums flüchtenden 19-Jährigen einholen und ihn an einem Brunnen bis zum Eintreffen der alarmierten Polizisten festhalten.

Um den zum wiederholten Male aufgetretenen Beschuldigten, der mit über 2,4 Promille unter erheblicher Alkoholeinwirkung stand, kümmert sich nun die Kriminalpolizei.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (37)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!