4  

Ettlingen Umleitung auf Linie S1/S11: Bahn entgleist in Ettlingen

In Ettlingen ist im Bereich Ettlingen Albgaubad eine Bahn entgleist. Der Bahnverkehr in beide Richtungen ist voraussichtlich bis 12 Uhr beeinträchtigt. Verletzt wurde niemand.

Wie der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) auf seiner Homepage bekannt gibt, ist gegen 8.35 Uhr im Bereich Ettlingen Albgaubad zwischen Busenbach Bahnhof und Rüppurr Battstraße eine Bahn entgleist. Die Linien S1 und S11 werden umgeleitet. Ein Schienenersatzverkehr ist zwischen den Haltestellen Busenbach Bahnhof und Rüppurr Battstraße wurde eingerichtet.

Der KVV rechnet mit einem Störungsende voraussichtlich um 12 Uhr. Die Bahn befand sich auf dem Weg in die Werkstatt, Fahrgäste waren nicht anwesend. Der Fahrer wurde laut KVV nicht verletzt.

Mehr zum Thema
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!