1  

Wörth/Grötzingen Osterhase auf Polizei-Wache: Fastnachter "verhoppelt" sich in Südpfalz

Am Sonntag bekamen die Polizisten der Wache in Wörth gegen 18 Uhr Besuch, den sie nicht vor April erwartet hatten: Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, kam ein 25-Jähriger Ettlinger als Osterhase verkleidet in bei den Beamten dabei. Offenbar hatte er sich nach dem Grötzinger Faschingsumzug verirrt.

Der 25-jährige Ettlinger war als Osterhase verkleidet auf dem Grötzinger Faschingsumzug, berichtet die Polizei. "Vermutlich nach dem Genuss zu vieler alkoholhaltiger Möhren hoppelte er in die falsche Stadtbahn und kam in der Südpfalz an", heißt es in der Pressemitteilung. Glücklicherweise konnte Vater Hase erreicht werden, der den Schützling wieder ins Badische führte.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   ka-lex
    (1201 Beiträge)

    25.01.2016 19:14
    er kam in bei den Beamten dabei
    Ich vermute, dass die alkoholhaltigen Möhren auch in der August-Schwall-Straße 10 ...
    zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben