Ettlingen Sägen und Aggregat weg: Diebe brechen Gartenhütten in Ettlingen auf

Einbrecher haben zwischen Dienstagabend und Samstagmorgen in Ettlingen zugeschlagen. Wie die Polizei berichtet, haben die Unbekannten zwei Gartenhütten auf einem Feld beim Dörnigweg aufgebrochen.

Während aus einer der Hütten eine sogenannte Kappsäge, eine Handkreissäge, ein Bandschleifer sowie eine Stromaggregat entwendet wurden, wurde in der zweiten Gartenhütte nach Aussage der Polizei weder etwas durchwühlt noch gestohlen. Der Diebstahlsschaden liegt bei etwa 1.300 Euro. Hierzu führt der Bezirksdienst des Polizeireviers Ettlingen die Ermittlungen zu den noch unbekannten Tätern.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben