Radtreff des RMSC

Das Ziel des diesjährigen AOK-Radsonntags war die Sporthalle in Untergrombach. Vom rmsc wurde auch dieses Jahr eine Tour angeboten, die von Hubert Birg und Hans Wachter vorbildlich vorbereitet war. Start unserer Tour war auf dem Birkenparkplatz beim Wildparkstadion.

Um 10.00 Uhr gingen die Teilnehmer bei leichtem Nieselregen auf die rund 23 km lange Strecke. Die, gegenüber den Vorjahren, geringere Teilnehmerzahl hatte sicher auch mit dem Wetter zu tun. Der Regen hörte glücklicherweise aber schon nach kurzer Zeit auf und wir hatten ideales Radfahrwetter. Die Fahrt führte über die Stutenseer Allee nach Blankenloch, am Schloss Stutensee vorbei, durch Staffort und letztendlich zur Sporthalle Untergrombach. Hier trafen wir neben den anderen Radlern auch die zweite rmsc-Gruppe die sich nicht mit dem Rad, sondern mit der S-Bahn auf den Weg gemacht hatte. Nach ausreichender Stärkung bzw. Erfrischung und kurzweiliger Unterhaltung machten wir uns im Laufe des Nachmittags wieder auf den Heimweg.
Mehr zum Thema
Oberreuter Waldpost: Wappen Bürgerverein Oberreut e.V
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben