Jubiläum des Clubhaus „Radlertreff“

Kaum zu glauben, aber am 1. September sind es 10 Jahre dass Roland und Elli Haier unser Clubhaus „Radlertreff“ als Pächter übernommen haben.

Damit sind sie einsame Spitze in der wechselhaften Geschichte unserer Pächter. Es freut uns, dass wir Roland und Elli, und natürlich auch uns selbst, zu diesem Jubiläum gratulieren können. Denn, was gibt es schöneres für einen Verein, wenn sein Clubhaus mit Liebe und Engagement und ohne größere Probleme geführt wird.

Die 10 Jahre waren geprägt von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, für die wir uns heute auf das Allerherzlichste bei den Beiden bedanken.

In den 10 Jahren haben sie es verstanden den „Radlertreff“ als Gastwirtschaft zu etablieren. Mit ihrer gutbürgerlichen Speisekarte treffen sie den Geschmack der Gäste und wer sich mal etwas Spezielles wünscht ist mit Muscheln satt, Martinsgans oder Spargel satt bei Elli und Roland bestens bedient. Ein preiswertes und täglich wechselndes Mittagessen rundet das Angebot ab.

Ab 19.00 Uhr trafen sich am 01. September Freunde, Stammgäste und Mitglieder des rmsc um mit Roland und Elli das Jubiläum zu feiern. Zur Unterhaltung und zum Tanz spielte Rolf Kies. Die offiziellen Glückwünsche des rmsc überbrachten Gerhard Ruf und Bernd Reiber.

Wir wünschen Roland und Elli Haier für die weitere Zukunft alles Gute und noch lange Spaß als Pächter unseres Clubhauses „Radlertreff“.
Mehr zum Thema
Oberreuter Waldpost: Wappen Bürgerverein Oberreut e.V
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben