Bruchsal

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
Karten-Ansicht: Bruchsal
  • Drucken
  • Speichern
15.03.2012 17:02
 
Schrift: 

37-Jähriger onaniert in S-Bahn vor Schulkindern [63]

(Symbolbild)
Bild:ErS

Bruchsal (pol/mda) - Ein 37-jähriger Mann hat am Donnerstag gegen 13.20 Uhr in der überwiegend mit Schulkindern besetzten S32 auf dem Weg nach Unteröwisheim sexuelle Handlungen an sich durchgeführt. Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest und bittet um Zeugenhinweise.
Anzeige
Nach den bisher von der Bruchsaler Kriminalpolizei erhobenen Zeugenaussagen war die voll besetzte Bahn auf der Fahrt von Bruchsal in Richtung Menzingen. Eine Zeugin konnte dabei beobachten, wie der Mann für alle Fahrgäste deutlich wahrnehmbar sexuelle Handlungen an sich vornahm. Die Frau verständigte umgehend die Polizei, die den Mann beim nächsten Bahnhalt in Unteröwisheim vorläufig festnehmen konnte.

Wie sich herausstellte, war derselbe Mann bereits in ähnlicher Art vergangenen Dezember in Kirrlach auffällig geworden. Darüber hinaus ist der äußerst ungepflegt und psychisch auffällig erscheinende Tatverdächtige bereits vielfach polizeilich in Erscheinung getreten.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Ermittler der Kriminalpolizei-Außenstelle Bruchsal gehen davon aus, dass weitere Fahrgäste die sexuellen Handlungen in der Bahn wahrgenommen haben und bitten um Zeugenhinweise. Naheliegend könnten auch weitere Taten gleicher Art in zurückliegender Zeit sein, die noch nicht angezeigt wurden.

Der Festgenommene sieht seinem Alter entsprechend, auffällig verwahrlost aus, ist etwa 1,90 Meter groß, von schlanker Erscheinung mit dunklem, kurzem Haar, Brillenträger. Hinweise nimmt die Bruchsaler Kriminalpolizei unter 07251/726-501, oder rund um die Uhr der Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter 0721/939-5555 entgegen.

Mehr zu: Polizei Bahn "Sexuelle Handlungen"

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Neues Stadion: KSC will "angemessenen Pachtzins leisten" [54]


KSC-Präsident


Kommentare [63]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (821 Beiträge) | 15.03.2012 17:14
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Der Festgenommene sieht seinem Alter entsprechend...
    auffällig verwahrlost aus! Grhhhhhhh
  • (2473 Beiträge) | 15.03.2012 17:34
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wenigstens ...
    ... ist's kein Inder. Das entschuldigt doch einiges.
  • (29987 Beiträge) | 15.03.2012 17:46
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Mist!
    11 Minuten zu spät. Bloss weil ich noch unbedingt Bier holen musste. grinsen
  • unbekannt
    (8066 Beiträge) | 15.03.2012 17:52
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Der Regenwald muss ja schließlich auch leben!
  • (29987 Beiträge) | 15.03.2012 20:25
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Pilsner Urquell,
  • unbekannt
    (11392 Beiträge) | 15.03.2012 21:31
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Nichts geht...
    ...über ein gekühlts Hansa Pils!
  • (9668 Beiträge) | 15.03.2012 18:44
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Was hier im...
    Umland der Metropole lebt ist schon erschreckend... sowas macht ein Karlsruher nicht!
  • unbekannt
    (11392 Beiträge) | 15.03.2012 21:44
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Dieser Kommentar...
    ...diskriminiert ganzheitlich und nachhaltig Umlandbewohner!

    Er unterstellt den Speckgürtelbewohnern, daß sie Menschen mit niederen Trieben seien und stelt die Karlsruher_innen über die Anderen!
    Das ist extrem chauvinistisches, umlandphobes Herrenmenschendenken!
  • unbekannt
    (8066 Beiträge) | 15.03.2012 17:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    psychisch auffällig erscheinende
    Ja was denn nun? Ist er psychisch auffällig oder scheint es nur so?

    Diese Pozileigeschwurbel ist wirklich phänomenal. Dann lieber gar nichts zum Geisteszustand schreiben.
  • unbekannt
    (8066 Beiträge) | 15.03.2012 17:56
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    btw
    was ist eigentlich psychisch auffällig ?
  • (2473 Beiträge) | 15.03.2012 18:03
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Fängt mit "B" an ...
  • unbekannt
    (8066 Beiträge) | 15.03.2012 18:15
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
  • (29987 Beiträge) | 15.03.2012 20:26
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Bsycho?
  • (2473 Beiträge) | 15.03.2012 18:01
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Tja, ...
    ... das nächste Mal musst Du Dein (E)I-Pad halt in den Keller mitnehmen. ((-;
  • (2473 Beiträge) | 15.03.2012 18:02
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Mist, ...
    ... gehört unter den Master of Lobster.
  • (29987 Beiträge) | 15.03.2012 20:27
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Net im Keller
    sondern im Laden! Wenn der kleine Umweg nicht gewesen wäre hätts gereicht. grinsen
  • (858 Beiträge) | 15.03.2012 18:02
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Autsch
    Dem Alter entsprechend ungepflegt. Auwei, ich bin noch älter, bin ich jetzt ein 'Gammleranwärter?
  • unbekannt
    (4000 Beiträge) | 15.03.2012 18:12
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wenn du das Wort Gammler noch kennst,
    bist du schon so ungepflegt, dass du dir einen Kranz kaufen solltest. Du wirst ihn bald brauchen. grinsen
  • (6276 Beiträge) | 15.03.2012 18:50
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Was so ein Komma ausmachen kann.
    Er wirkt nicht älter oder jünger als 37 Jahre. Er wirkt auffällig verwahrlost, was auf eine behandlungsbedürftige Krankheit hinweisen kann, wenn er das nicht absichtlich so macht.
  • unbekannt
    (11392 Beiträge) | 15.03.2012 21:48
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ich finde...
    ...keiner hat das Recht über das Aussehen einer anderen Person zu urteilen! Wenn derjenige eben gerne ungepflegt rumläuft, dann ist das seine freie persönliche Entscheidung die er in einem Rechtsstaat ausleben darf! Ihn als krank darzustellen oder Überlegungen anzustellen, daß er "krank sein könnte" driftet mir etwas arg in die braune Ecke ab. Früher wurden Juden auch für krank gehalten weil sie eine Hakennase hatten - wo das hinführt braucht man ja wohl nicht näher zu erläutern!

    Mehr Toleranz und Gleichberechtigung für ungepflegte Mitbürger_innen! Ich wäre sogar für eine Ungepflegten-Quote, um diese Prolem ganzheitlich und nachhaltig zu lösen!

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: