Bruchsal Hobbykünstler können Bruchsaler Bühnenluft schnuppern

Wenn in Bruchsal am Samstag der "Sommer in der City" startet, will die Band "2-PLUGGED" mit Coversongs der vergangenen Jahrzehnte ab 10.30 Uhr in der Fußgängerzone am Schönbornplatz so richtig einheizen.

Zum Start der Open-Air-Saison hatte das Büro für Stadtmarketing interessierte Hobbykünstler aufgerufen, ihr Können unter dem Motto "Sommer in der City" auf den Plätzen der Stadt Bruchsal vorzustellen. Zum Auftakt am 16. Juni ist das Trio "2-PLUGGED", die sich 2001 noch als Akustik-Duo in Bruchsal gegründet hatten, zu hören und zu sehen.

Vereine mit und ohne Satzung, Arbeitsgemeinschaften und Schulen, Kindergärten und Künstler, die nicht organisiert sind, kurzum, wer Lust hat im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Sommer in der City" Bühnenluft zu schnuppern, kann sich unter Telefon 07251/79179 beziehungsweise über E-Mail unter: Fabian.Heretsch@Bruchsal.de für einen von ihnen gewünschten Termin anmelden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!