Kraichtal-Gochsheim Unfall bei Kraichtal: Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Wie die Polizei berichtet, kam es in der Nacht zum Donnerstag in der Gochsheimer Vorstadtstraße (Landesstraße 554) nahe Kraichtal zu einem Unfall. Drei Personen wurden verletzt.

Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes war eine 22 Jahre alte Autofahrerin gegen 3.15 Uhr in Richtung Flehingen unterwegs. Die Beamten vermuten, dass die junge Frau zu schnell in eine Linkskurve fuhr, von der Fahrbahn abkam und für mehrere Meter eine Böschung entlang fuhr. 

Nachdem die 22-Jährige ihr Fahrzeug auf die Fahrbahn zurücklenken konnte, geriet sie ins Schleudern, prallte rechts gegen dieselbe Böschung und das Auto überschlug sich. Die Autofahrerin sowie der 23-jährige Beifahrer und eine mitgefahrene 15-Jährige trugen leichte Verletzungen davon. Allerdings kamen sie unter Einsatz von Rettungsteams mit Notarzt vorsorglich in Krankenhäuser.

Ein Alkoholtest hat bei der Fahrerin einen Wert von 0,34 Promille ergeben. Ihr wurde daher noch eine Blutprobe entnommen. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Insgesamt liegt der Sachschaden bei etwa 2.000 Euro.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben