Lauf Stopp-Versuch missglückt: Frau wird von eigenem Auto überrollt

Am Sonntag kam es gegen 2.30 Uhr in Lauf, einer Gemeinde im Ortenaukreis, in der Laufbachstraße zu einem Unfall, als eine Frau versuchte ihr wegrollendes Fahrzeug aufzuhalten, so die Polizei in einer Pressemitteilung.

Die Frau hatte zuvor ihren Pkw am Straßenrand abgestellt, als sie kurz darauf bemerkte wie ihr Fahrzeug talwärts rollte. Sie versuchte noch ihr Fahrzeug aufzuhalten, kam jedoch zu Fall und wurde nach momentanen Erkenntnissen vom eigenen Fahrzeug teilweise überrollt.

Aufgrund ihrer Verletzungen wurde sie durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben