Karlsruhe BG Karlsruhe: Neue Kooperation bei Fanartikeln

Dass die BG Karlsruhe derzeit im Aufwind ist, lasst sich nicht leugnen. In der Europahalle jedenfalls läuft es rund, hinzu kommt ein Zuschauerzuspruch, bei dem wohl nur BBL-Absteiger Göttingen mithalten kann. Die neu gegründete Interessengemeinschaft im Umfeld der Basketballer trägt ebenfalls bereits Früchte.

Seit kurzer Zeit besteht eine Kooperation zwischen der BG und "Wallitschek Fanartikel", Kaiserstrasse 69 in Karlsruhe, die es den Basketballbegeisterten der Region ermoglicht, exklusive Fanartikel, aber auch Eintrittskarten mit freier Sitzplatzwahl zu kaufen. "Wir sind froh, dass wir einen starken Partner gewinnen konnten, der sich bereits im Merchandisingbereich in dieser Region einen Namen gemacht hat und daruber hinaus fur eine starke Verbundenheit mit Karlsruhe und seinen Profisportvereinen steht", stellt Mayer fest.

Dieses Kompliment gibt Marco Wallitschek gerne zuruck: "Fur mich ist es eine reizvolle Aufgabe, die sportlich uberaus positive Entwicklung als Dienstleister begleiten zu durfen. Wir werden alles dafur tun, fur jeden Geschmack etwas anbieten zu konnen."

Mehr zum Thema
BG Karlsruhe:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert