6  

Rheinstetten Mister Bling-Bling! Harald Glööckler besucht die "Eunique" 2017

Harald Glööckler einen Paradiesvogel zu nennen, ist noch schwer untertrieben. Manche finden ihn einfach Kult, andere können den extravaganten Designer/Künstler so gar nicht ab.

Fakt ist: Glööckler ist dieses Jahr zu Gast auf der "Eunique - Internationale Messe für angewandte Kunst und Design" in Karlsruhe. 'Vom 19. bis 21. Mai stellt der glamouröse Self-Made-Man eine selbst designte, mit 10.000 Swarovskisteinen besetzte Harley Davidson und eine exklusive Sonnenbrillen-Kollektion in den Karlsruher Messehallen aus. Am Samstag, 20. Mai, besucht Glööckler persönlich die Messe und gibt um 14 Uhr eine Autogrammstunde in der dm-arena.

Termin: 19. bis 21. Mai, Messe Karlsruhe, Rheinstetten

www.eunique.eu
www.haraldgloeoeckler.de

Mehr zum Thema
eunique-karlsruhe:
Link zur EUNIQUE: EUNIQUE Karlsruhe
Link zur LOFT: LOFT Karlsruhe
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Ozeiger
    (988 Beiträge)

    18.05.2017 21:10
    So doof
    ist der gar nicht. Natürlich ein wahnsinniger Exzentriker, aber im Gegensatz zu vielen anderen hat er was auf die Beine gestellt . Man muss es nicht mögen, aber ich glaub man kann sich ganz normal mit ihm unterhalten wenn man das will.
    Und ich muss es wissen, schliesslich hat er in dem Kaufhaus gelernt in dessen Cafeteria wir einige Schwänzstunden verbrachten, nebem Heidinger und dem Valentino. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gedankenpolizei
    (72 Beiträge)

    18.05.2017 23:45
    Himmel!
    Was ist denn mit dir passiert? Wirste etwas tuckig im Alter? zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ozeiger
    (988 Beiträge)

    19.05.2017 12:37
    Ich hab zwar ne Katze,
    kann aber trotzdem meistens meine Klappe nicht halten. grinsen

    Im Ernst: Er hat was erreicht und niemandem wehgetan. Über sein Äusseres kann man streiten, aber da fallen mir auf Anhieb noch ganz andere ein.

    Ich find ihn ok.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka-lex
    (1385 Beiträge)

    18.05.2017 19:21
    Harald wer?
    Wenn die Eunique sich mit sowas "schmückt" ist das ein Grund, diese Messe zu meiden.

    Verarschen kann ich mich selber. Da brauche ich keinen Dööfling.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   silberahorn
    (9174 Beiträge)

    18.05.2017 23:12
    Wenn du willst,
    könnte ich dir eine von meinen Eintrittskarten überlassen, die ich seltsamerweise jedes Jahr aus anderen Richtungen bekomme. Auch aus anderen Bundesländern.

    Das zeigt mir zwar, dass irgendwer positiv an mich denkt, womöglich aber auch nur, weil ich irgendwo Geld ließ, weil mich die Thematik von neuem Design und Unterstütung von Kreativen bewegt.
    Mein Problem ist aber nach wie vor mein EINZELdasein. Ich kriege immer Karten für ZWEI. grinsen Und das noch mehrfach!
    Aber ich freue mich tatsächlich jedes Mal, wenn wieder jemand an mich dachte!

    Diesmal werde ich dort wieder einkaufen - weil ich es eben liebe.

    Ob der Glööckler kommt ist mir schnupppe. Da sind auch viele andere Aussteller, die ich bestimmt gern unterstützen will.

    Diese Messe wegen eines Gastes zu meiden ist von dir provokant, aber wir kennen dich ja dafür auch schon.

    Ich persönlich weiß eher nicht, wie ich es hinkriege, dass ich nicht zahlungspotent und trotzdem kauflustig auftrete. Mir tun die so leid für die Standgebühren.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hajmo
    (3750 Beiträge)

    18.05.2017 19:30
    Zeichen der Zeit
    Heutzutage braucht man kein Können mehr, sondern man muss nur irgendwie auffallen - dann stellt sich der Erfolg schon von alleine ein. Dafür gibt es auch noch viele andere Beispiele als diesen Herren.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben