Karlsruhe Wolfgang Abendschöns "Zwischenspiele für die Seele" mit Pierre M. Krause

Am Sonntag, 5. Februar, heißt es um 19 Uhr wieder "Zwischenspiele für die Seele" in der Kleinen Kirche beim Marktplatz Karlsruhe. Wie immer mit dabei sind Wolfgang Abendschön und seine Akzente-Band mit ihrer ganz eigenen phantasievollen Art von Zwischentönen mit einem gekonnten Schuss Rock & Gospel.

Als Gast ist diesmal der Fernsehmoderator und Talkmaster Pierre M. Krause mit dabei. Seine Sendung "Die Pierre M. Krause Show - SWR 3 Latenight", mit der er erst vor kurzem das Jubiläum der 500. Ausgabe feiern konnte, ist längst Kult in der deutschen Fernsehlandschaft.

Der Akzente-Abend ist ein außergewöhnliches ökumenisches Angebot mit anderen Klängen, anderen Schwingungen in der besonderen Atmosphäre von Karlsruhes ältester Kirche. Gastgeber ist der Karlsruher Stadtkirchenpfarrer Dirk Keller. Der Eintritt ist frei! Die Kleine Kirche ist ab 18 Uhr offen. Es gibt ein Info-Telefon unter 0721/885466.

Termin: Sonntag, 5. Februar, 19 Uhr, Kaiserstraße 131, Kleine Kirche beim Marktplatz Karlsruhe, Karlsruhe

www.abendschoen-akzente.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!