Karlsruhe Traumwandlerische Symbiose: ka-news präsentiert Tuck & Patti im Jubez

Tuck & Patti anzupreisen, das wäre die Sache mit den Eulen und Athen. Mit Gitarre und Gesang begeistert das Duo seit Jahren sein Publikum. Die Songs stammen dabei aus der Feder Pattis, Tuck bezeichnet sich humorvoll nur als das Orchester. Am 15. März ist das First Couple des Vocal Jazz im Jubez zu Gast - präsentiert von ka-news.

Mit ihrer tiefen emotionalen Gospelstimme geht Patti vollkommen in den Songs auf. Dabei ziehen vor allem die Finger ihres Mannes alle Blicke auf sich. Dieser hat sich vor geraumer Zeit auf das Fingerpicking verlegt, einer Spieltechnik, bei der die Gitarre lediglich mit den Fingern angeschlagen wird. Tuck beherrscht sie so komplex, virtuos und raffiniert, dass man beim Spiel die Finger kaum noch unterscheiden kann. Als Duo haben die beiden schon über ein Dutzend hochgelobte Alben eingespielt und touren weltweit.

Reguläre Tickets gibt es hier.

Termin: Dienstag 15. März, 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

www.jubez.de
www.tuckandpatti.com

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!