Karlsruhe Theaternacht, Folkloria, Alin Coen Band: Hier gibt's alle Bilder vom Wochenende!

Am Wochenende war in der Fächerstadt wieder eine Menge los, ka-news hat die fotografischen Eindrücke für Sie zusammengetragen!

Für Kulturbegeisterte wurde am vergangenen Wochenende einiges geboten: Unter anderem öffenten verschiedene Theater für die Karlsruher Theaternacht ihre Pforten. Zudem fanden die Heimattage mit dem Landesfestumzug ihren Abschluss. Alle Bilder des Wochenendes auf einen Blick gibt es in dieser Übersicht.

Die Karlsruher Theaternacht war wie gewohnt ein faszinierendes Erlebnis für Kunst- und Kulturinteressierte, für ka-news war unsere Fotografin Bernadette Wozniak-Fink mit dabei!

Die Alin Coen Band macht sensible und einschmeichelnde Pop-Musik, am Sonntag war die Gruppe rund um die namensgebende Sängerin/Frontfrau zu Gast im Tollhaus.

Das Festival Folkloria in Karlsruhe war wie erwartet eine bunte und hochinteressante Reise durch die Welt der Folklore, ka-news-Fotograf Eric Reiff war für uns vor Ort.

Es ist immer ein großes Happening und ein großer Spaß, dieses Fest der Südlichen Waldstraße, soviel sagen auch unsere Bilder!

Herbstsound nannte sich das Konzert, bei dem in Bruchsal die Uptown Band und The Galaxis auf der Bühne standen - und das bei freiem Eintritt!

Der Landesfestumzug war im Rahmen der Heimattage eine imposante Angelegenheit, auch der grüne Landesvater Winfried Kretschmann ließ es sich nicht nehmen, in Karlsruhe vorbeizuschauen.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben