Karlsruhe Substage, Dittberner, Fischer-Z: Hier gibt's die Bilder vom Wochenende!

Es war musiktechnisch wieder eine Menge los in der Fächerstadt. ka-news liefert die spannenden Bilder vom Wochenende!

Philipp Dittberner ist ehrlich gesagt einer meiner Favoriten im hart umkämpften deutschen Singer/Songwriter-Markt. Am vergangenen Freitag war der junge Musiker im Tollhaus zu Gast, Fotografin Bernadette Wozniak-Fink hielt den atmosphärischen Gig fest:

You Me At Six waren mal eine echte Teenieband, heute liefern sie eingängige Erwachsenen-Musik. ka-news-Fotografin Joy Dana Görig war für uns im Substage dabei!

Fischer-Z sind eine Rock-Legende, daran besteht kein Zweifel, und diese Kult-Band war am gestrigen Sonntagabend auf der Tollhaus-Bühne aktiv. ka-news-Fotograf Daniel Landmann war vor Ort und hat für uns die Musiker abgelichtet.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben