Rastatt Der talentierte Mr. Niklaus: CD-Release in der Rastatter Reithalle

Zurzeit releasen die Karlsruher Singer/Songwriter ja nur so ihre neuen (Debüt-)CDs. Vor ein paar Wochen machte es Eva Croissant vor, jetzt legt Sebastian Niklaus nach. Der sympathische Musiker steht am 30. März mit neuen Stücken und spezieller Formation auf der Bühne der Reithalle in Rastatt.

Mit der Erstlings-CD "Ich denk Musik" legt Niklaus eine "erstaunlich reife und umfassende Auswahl seiner bisherigen musikalischen Arbeit vor" - teils mit neuen, spannenden Arrangements. Eigenkompositionen wie "Communication", "Leichter", "Where Are You Now" oder "Blick aus dem Fenster“, in denen der junge Sänger und Songschreiber aufbegehrt und Fragen aufwirft oder einfach nur Emotionen und eigene Erfahrungen "grandios auf den Punkt bringt", fehlen weder auf der neuen Scheibe noch beim kommenden Live-Gastspiel in der Reithalle Rastatt.

Tickets gibt's bei Reservix oder bei der Badner Halle (VVK). Für 10 Euro ist man  dabei.

Termin: Freitag, 30. März, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Reithalle Rastatt, Rastatt

www.sebastian-niklaus.com
Reithalle Rastatt

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!