Karlsruhe "Open Codes" und Rastetter & Wacker: Hier gibt's die Bilder vom Wochenende

Ja, der Herbst hielt Einzug in die Fächerstadt, die fallenden Blätter waren aber nicht das EInzige, was bunt war am Wochenende. Wir waren mit unseren Fotografen bei einigen Events dabei - und hier gibt's das Ergebnis!

Toll ist, wenn man lachen kann und dabei noch Gutes tut. So geschehen beim Benefizabend von Rastetter & Wacker am Sonntagabend im Kleinen Haus des Badischen Staatstheaters. ka-news-Fotografin Bernadette Wozniak-Fink war für uns mit dabei.

Die ZKM-Ausstellung "Open Codes. Leben in digitalen Welten" ist eine faszinierende Angelegenheit und ein völlig neuer Museumsansatz, es soll ein bildungspolitisches Experiment sein. Bernadette Wozniak-Fink hat für ka-news die Eröffnung abgelichtet.

"De gnitze Griffel" ist ein Mundartwettbewerb, der sich großer Beliebtheit erfreut. Am Wochenende trafen sich alle Preisträger und Gäste in der Badnerlandhalle Neureut, es war ein schwungvoller Abend. Hajo Of hatte für ka-news die Kamera dabei.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben