Karlsruhe König von Deutschland: ka-news verlost 2 x 2 Tickets für Eko Fresh

Jeden Freitag gibt's eine kräftige Dosis Kultur, verabreicht von ka-news-Kulturredakteur Toby Frei, und zwar in der Kolumne "Kultur-Tipp". Heute: Rapper Eko Fresh nennt sich selbstbewusst "König von Deutschland", und in dieser speziellen Szene ist er das irgendwie auch. Am 20. Oktober ist der variable MC in Die Stadtmitte am Start.

Liebe Rap-Fans,

Eko Fresh und Kool Savas (der aktuell eine äußerst gelungene Scheibe in Koop mit Sido am Start hat) waren ja mal beste Buddies, diese Zeiten sind definitiv und auch leider vorbei. Jetzt ist Eko allein unterwegs - und erfolgreicher als je zuvor. Der Künstler war ja schon einige Male in der Fächerstadt zu Gast und hat bisher jedes Mal überzeugt und abgeräumt. Mit dabei als Support sind diesmal in Karlsruhe die Könner Bass Sultan Hengzt und Samy!

Und Respekt, wem Respekt gebührt: Eko Fresh ist gerade mit seinem neuen Album "König von Deutschland" hoch gechartet. Glückwunsch dazu! Übrigens gibt's in nächster Zeit weitere coole Rap-Acts in Karlsruhe zu sehen, merken Sie sich Pedaz (23. November/Die Stadtmitte/19 Uhr) und Cr7z (1. Februar 2018/Die Stadtmitte/19 Uhr) einfach schon mal vor.

Reguläre Karten gibt's hier. ka-news verlost zudem 2 x 2 Tickets an Eko-Fresh-Fans. Bitte einfach das Gewinnspiel-Formular unter diesem Artikel ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 18. Oktober, 11 Uhr. Die Gewinner werden via E-Mail benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes und vor allem kulturelles Wochenende!

Ihr Toby Frei

Termin: Freitag, 20. Oktober, 20 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

www.die-stadtmitte.de
www.ekofresh.de
blog.newnoisefest.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben