Karlsruhe Humor-Giganten: Harald Hurst und Gunzi Heil gastieren im Dezember im Tollhaus

Die Zwei sine echte Humor-Legenden in Karlsruhe, und wie jedes Jahr gastieren Harald Hurst und Gunzi Heil Anfang Dezember zweimal im Tollhaus - da wird gelacht, dass es eine wahre Freude ist. Versprochen!

Mir hat es speziell der Mundart-Dichter und -König Harald Hurst angetan, ein Glas Rotwein auf die schlichte Bühne und es kann losgehen. Dazu sein kongenialer Partner Gunzi Heil, dann werden das wahrhaft epische Abende, rein humortechnisch gesehen. 

Ich werde jetzt nicht weiter über die beiden Könner fabulieren, sondern lieber noch den Tipp geben: Schnell gucken, ob noch Tickets da sind - es lohnt sich!

Termine: Freitag und Samstag, 1. und 2. Dezember, jeweils 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

www.tollhaus.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben