Karlsruhe Großes Talent: ka-news präsentiert Philipp Dittberner im Tollhaus

"Wolke 4" ist ein veritabler Hit und das wohl bekannteste Stück Popmusik von Philipp Dittberner, der am 13. Oktober ins Tollhaus kommt - präsentiert von ka-news!

Auch "Das ist mein Leben" (2015) war und ist eine tolle Single und lief bei mir lange in der Heavy Rotation. Der junge Singer/Songwriter hat aktuell ein neues Album releast ("Jede Nacht"), auch das eine feine Sache, die Songs sind wieder berührend und (auch) nachdenklich geworden, ohne dabei an Eingängigkeit zu verlieren. In Dittberners Musik steckt viel Lebenslust, Euphorie und Mut - aber auch Melancholie. Ein schönes Gesamtpaket, das wohl einige ins Tollhaus locken wird.

Tickets für Philipp Dittberner gibt's online.

Termin: Freitag, 13. Oktober, 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

www.tollhaus.de
www.philippdittberner.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben