3  

Karlsruhe Federleichter Deutsch-Pop: Tim Bendzko gastiert in Karlsruhe

Ehrlich gesagt: Man muss seine Musik nicht mögen, aber der Erfolg gibt ihm recht. Am 5. November ist der deutsche Liedermacher Tim Bendzko in Karlsruhe zu Gast.

Bendzko ist nun schon seit einigen Jahren richtig gut im Geschäft, sein musikalischer Stil hat sich seitdem nicht wirklich verändert und ist gleichzeitig unverkennbar. Das muss aber nichts Negatives heißen. Manche stehen darauf, stets das Bewährte zu hören und zu erleben. Und darauf kann man sich bei dem gebürtigen Berliner absolut verlassen.

Bendzko hat eine berührende Art zu unterhalten - eine gute und funktionierende, aber auch fragile und sensible Mischung aus Liedermacher, Singer/Songwriter und schlichtem Pop-Sänger. Und um auf den Anfang des Textes zu rekurrieren: Tim Bendzko ist zwar nicht jedermanns Sache, eines steht jedoch fest: Er hat mit Fleiß, Beständigkeit und auch unbestreitbarem Talent seinen Platz gefunden in der deutschsprachigen Pop-Welt. Dafür gebührt ihm Respekt!

Termin: Sonntag, 5. November, 20 Uhr, Konzerthaus, Karlsruhe

www.timbendzko.de
www.musiccircus.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben