3  

Karlsruhe Der kölsche Klassiker: BAP gastieren am Samstag in der Europahalle

Alle sind froh, dass BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken gesundheitlich wieder an Deck ist - am 19. Mai sind die kölschen Jungs (zum Nachholtermin) in der Europahalle zu Gast, im Gepäck all die alten und neuen Hits, die die Combo für ihre Fans so unwiderstehlich machen.

Niedecken erhielt ja vor kurzem den "Echo" fürs Lebenswerk, und das absolut verdient. BAP können nach nunmehr 17 Studioalben, von denen es satte zehn in die deutschen Charts auf Platz eins schafften, aus dem Vollen schöpfen. Man darf gespannt sein, welche Songs aus dem neuen Album "Halv su wild" sich in der Fächerstadt zu den alten Klassikern als frische und unverbrauchte Klassiker in spe gesellen werden. ka-news wird vom BAP-Gig eine schöne Foto-Galerie liefern, unsere Leser dürfen also (doppelt) gespannt sein.

Tickets für die kölsche Institution gibt's beim Förderkreis Kultur.

Termin: Samstag, 19. Mai, 21 Uhr, Europahalle, Karlsruhe

www.bap.de
www.foerderkreis-kultur.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • 0
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    08.05.2012 23:55
    Schön,
    dass Herr Niedecken wieder gesundet ist. Alt isser geworden. Alles Gute weiterhin! grinsen

    Zum Foto: Die Violinistin kommt mir bekannt vor. Kann das sein, dass die auch zusammen mit Rosenstolz aufgetreten ist? Anne ....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    08.05.2012 23:58
    Anne de Wolff?
    Ist die das?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   otteg
    (461 Beiträge)

    19.05.2012 09:25
    Ja...
    es ist Anne de Wolff von Rosenstolz.

    Sie begleitet BAP schon seit Jahren auf Tour.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben