Karlsruhe Angelika Express und KIT-Maskenball: Hier gibt's die Bilder vom Wochenende

Etwas stürmisch war es am vergangenen Wochenende in Karlsruhe, und unsere Fotografen hat's in allerlei kulturelle Windrichtungen verstreut.

Angelika Express sind eine feine Indie-Rock/Pop-Band, die durchaus zu erfreuen weiß - auch unser Fotograf Paolo Costanzo war im Kohi sichtlich begeistert!

Man sieht's schon an den Bildern des ka-news-Fotografen Jürgen Schurr - das war 'ne spannende Geschichte am Wochenende im KIT, der Venezianische Maskenball ein voller und vor allem auch sinnlicher Erfolg.

The Naghash Ensemble Of Armenia war am gestrigen Sonntag im Tollhaus zu erleben - ka-news-Fotomann Jürgen Schurr war mit dabei!

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben