Der kölsche Klassiker: BAP gastieren am Samstag in der Europahalle
[3]
Karlsruhe (tfr) - Alle sind froh, dass BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken gesundheitlich wieder an Deck ist - am 19. Mai sind die kölschen Jungs (zum Nachholtermin) in der Europahalle zu Gast, im Gepäck all die alten und neuen Hits, die die Combo für ihre Fans so unwiderstehlich machen.
Niedecken erhielt ja vor kurzem den "Echo" fürs Lebenswerk, und das absolut verdient. BAP können nach nunmehr 17 Studioalben, von denen es satte zehn in die deutschen Charts auf Platz eins schafften, aus dem Vollen schöpfen. Man darf gespannt sein, welche Songs aus dem neuen Album "Halv su wild" sich in der Fächerstadt zu den alten Klassikern als frische und unverbrauchte Klassiker in spe gesellen werden. ka-news wird vom BAP-Gig eine schöne Foto-Galerie liefern, unsere Leser dürfen also (doppelt) gespannt sein.
Tickets für die kölsche Institution gibt's beim Förderkreis Kultur.
Termin: Samstag, 19. Mai, 21 Uhr, Europahalle, Karlsruhe
www.bap.de
www.foerderkreis-kultur.de
Mehr zu: BAP Musik Konzert Kultur Karlsruhe Europahalle
ka-news-Veranstaltungskalender!
Kultur-Newsletter: Kulturnews und Veranstaltungstipps frisch in Ihre Mailbox.
- (20148 Beiträge) | 08.05.2012 23:55Schön,dass Herr Niedecken wieder gesundet ist. Alt isser geworden. Alles Gute weiterhin!

Zum Foto: Die Violinistin kommt mir bekannt vor. Kann das sein, dass die auch zusammen mit Rosenstolz aufgetreten ist? Anne .... - (20148 Beiträge) | 08.05.2012 23:58Anne de Wolff?Ist die das?
- (366 Beiträge) | 19.05.2012 09:25Ja...es ist Anne de Wolff von Rosenstolz.
Sie begleitet BAP schon seit Jahren auf Tour.




twittern
facebook melden
StudiVZ melden
Google melden
Webnews melden
del.icio.us empfehlen
Mister Wong empfehlen
Linkarena melden
Windows live melden
Yahoo melden
Yigg melden
Kledy melden


![[Mehr..]](http://static3.ka-news.de/spacer.gif)









