13  

Karlsruhe Derby-Monat für den KSC: Tickets für Stuttgart und Kaiserslautern ab Dienstag

Der April ist ein Derbymonat: Der Karlsruher SC tritt dabei am Sonntag den 9. April, beim VfB Stuttgart an, und empfängt den 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 29. April. Wie der Verein in einer Pressemitteilung ankündigt, startet der Vorverkauf für beide Spiele am Dienstag, 21. März.

Der KSC informiert in seiner Ankündigung über Details des Vorverkaufs. Der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber erfolgt im Zeitraum vom Dienstag bis einschließlich Samstag,  25. März. Es bestehe bei beiden Spielen eine Stückzahlbegrenzung von vier Karten pro Person.

Für die auswärtigen KSC-Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ab 50 Kilometern Entfernung bietet der KSC nach eigener Aussage für das Auswärtsspiel in Stuttgart die Möglichkeit, telefonisch (0721/96 434-66) oder per Mail an tickets@ksc.de Tickets zu bestellen.  

Der freie Verkauf für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart startet am Montag, 27. März. Karten für das Auswärtsspiel gegen den VFB sind ausschließlich im KSC-Fanshop im Wildpark erhältlich. Der freie Verkauf für das Heimspiel gegen Kaiserslautern wiederum beginnt am Mittwoch, 5. April. "Hier können Tickets online bestellt werden, allerdings ist leider kein print at home möglich", so der KSC. Aus Sicherheitsgründen gebe es bei diesem Spiel eine Postleitzahleneinschränkung. Zu beiden Spielen nimmt der KSC im freien Verkauf keine telefonischen oder schriftlichen Bestellungen an.

Mehr zum Thema
KSC vs. VfB Stuttgart:
  • Schnell geklickt:
Es ist eine Rivalität mit einer langen Tradition: Wenn der Karlsruher SC auf den VfB Stuttgart trifft, ist das kein gewöhnliches Spiel. Alles rund um die Begegnung KSC gegen VfB Stuttgart haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   RainerBu
    (163 Beiträge)

    21.03.2017 11:27
    Spendenkonto
    gibts eigentlich kein Spendenkonto ? oder gibts eines ? Würde meinen Eintritt ja spenden...aber Weg und Zeit ist mir zur Zeit echt zu schade bei dem grausamen Gebolze.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   workman
    (20 Beiträge)

    20.03.2017 17:09
    Stadionbau
    Das neue Stadion braucht man gar nicht zu bauen, da fast niemand mehr hingeht. Wie soll der KSC Miete und Unterhalt bezahlen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MacGeifer
    (1840 Beiträge)

    20.03.2017 18:40
    Du hast
    das Finanzierungsmodell nicht verstanden. Der KSC zahlt das Stadion AB! Laut O-Ton unseres Oberbürgermeisters theoretisch in einer unendlichen Zeit. Praktisch auch. Also nie.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DAVINCI
    (204 Beiträge)

    20.03.2017 16:54
    Freikarten
    Für dieses Oberligagekicke sollte es nur noch Freikarten geben für den Rest der Saison, aber nicht mal dann würden normale Leute ins Stadion gehen!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   oldschool74
    (258 Beiträge)

    20.03.2017 15:14
    Derby...
    ...gegen Waldhof is ja auch net schlecht... zwinkern

    Und meine reservierten Karten können gerne anderweitig verkauft werden. In den Kessel fahr ich nicht. Das geb ich mir net. Das wird eine astreine Demütigung...sportlich und von Seiten der Schabenfans.

    Bin ich jetzt ein schlechter KSC-Fan? Is mir grad scheissegal
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   auchmalsenfdazu
    (2986 Beiträge)

    20.03.2017 15:44
    sehe ich auch so
    man schämt sich schon, auswärts als KSC-Fan zu outen.

    "danke" an die tolle aktuelle Mannschaft.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MacGeifer
    (1840 Beiträge)

    20.03.2017 13:52
    Am 9. April
    gibts Valencia. Aber andersrum.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9486 Beiträge)

    20.03.2017 14:47
    träum
    weiter!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MacGeifer
    (1840 Beiträge)

    20.03.2017 15:30
    Nutze du die
    Zeit zum Träumen, am 9. April wird das Erwachen grausam sein. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9486 Beiträge)

    20.03.2017 19:38
    ha,
    ha, ha!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben