2  

Bruchsal Schwartz-Premiere beim KSC wird zum Torfestival

Das erste Spiel als Trainer des Karlsruher SC endete für Alois Schwarz mit einem Kantersieg. Gegen eine Auswahl von Amateurfußballern siegte der Drittligist 15:0 (6:0).

KSC-Hauptsponsor hatte vor einigen Monaten das "Spiel deines Lebens" ausgelobt. Zahlreiche Amateure hatten sich gemeldet, um einmal gegen die Blau-Weißen antreten zu dürfen. 22 Akteure schafften es in die von Edgar "Euro-Eddy" Schmitt gecoachte Auswahl. 

Gegen die Profis waren sie freilich chancenlos. Schon zur Halbzeitpause sorgten Dominik Stroh-Engel mit vier Treffern, Fabian Schleusener und Anton Fink beim 6:0 für klare Verhältnisse. Nach dem Seitenwechsel legten die Profis auf der Anlage des 1. FC Bruchsal noch einmal kräftig nach und kamen zum standesgemäßen Sieg. 

Am Donnerstag stehen für den KSC zwei Termine an.  Am Vormittag wird im Rahmen der FerienSpass-Aktion des Stadtjugendausschusses Karlsruhe im Wildpark eine Trainingseinheit mit 50 Kindern absolviert. Nachmittags geht es für die Kicker dann auf die Galopprennbahn nach Iffezheim zum "KSC & Familientag".

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Hardy62
    (41 Beiträge)

    31.08.2017 11:55 Uhr
    Jetzt,
    sollte man den Trainer seine Arbeit machen lassen, nicht vorab nörgeln, sondern abwarten was passiert... Spätestens zur Winterpause wissen wir, wohin die Reise geht, entweder ins gelobte Land (2.Liga), im Niemandsland bleiben (3.Liga), oder ins Absturzland (4.Liga) müssen...Aber letzterer Fall will hier niemand hoffen... grinsen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MoeSzyslak
    (118 Beiträge)

    31.08.2017 10:44 Uhr
    Ein weiteres Tor
    letzte Woche gegen diesen Tus Halle wär mir echt lieber gewesen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben