34  

Karlsruhe Perfekter Einstand: KSC locker in der nächsten Pokal-Runde

Der Karlsruher SC hat die Pflichtaufgabe gelöst und ist im Verbandspokal problemlos ins Achtelfinale eingezogen. Bei Landesligist SV Rohrbach/Sinsheim gab es einen 5:0 (3:0)-Erfolg und damit einen geglückten Einstand für die beiden Interims-Trainer Zlatan Bajramovic und Christian Eichner.

Schon zur Halbzeitpause hatte der Drittligist nach Toren von Florent Muslija (13. Spielminute), Daniel Gordon per Kopf (32.) und Valentino Vujinovic (37.) vor 2.200 Zuschauern für klare Verhältnisse gesorgt. Nach dem Seitenwechsel legte dann Marvin Wanitzek schnell den vierten Treffer gegen den Landesliga-Neuling nach (48.). 

Auch im weiteren Verlauf erspielte sich der KSC weitere hochkarätige Möglichkeiten. Bis zum 5:0 erneut durch Gordon dauerte es allerdings bis zur 82. Minute. Doch auch damit hatte der KSC noch nicht genug, der sich deutlich in Spiellaune befand. Doch unter anderem scheiterte Fabian Schleusener am Pfosten.

Weiter geht es für den KSC am Samstag (14 Uhr) mit dem Ligaspiel gegen Halle. Die nächste Pokalbegegnung ist für den 13. September (18.30 Uhr) bei der SpVgg Neckarelz (Verbandsliga) angesetzt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (34)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Kopfschüttler
    (55 Beiträge)

    Mächtig stolz
    Landesligist souverän geschlagen.
    Donnerwetter, mit breiter Brust und lustvollem Spiel wurde versucht dem Gegner ein dreckiger, ekliger Gegner zu sein. Absofort steht dem sofortigen Wiederaufstieg nichts mehr im Wege. HEUTE WURDE EINE DOMINANZ GEZEIGT DIE MIR PERSÖNL. SCHON ANGST MACHT.
    Was macht der FC. Bayern der 3. Liga
    mit dem nächsten Gegner Halle? Die tuen mir jetzt schon leid. Tippe auf ein zweistelliges Ergebniss.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hardy62
    (41 Beiträge)

    Wenn der KSC,
    die nächsten 10 Spiele gewinnt, könnte ich daran glauben, das es mit dem Aufstieg doch noch etwas wird...Aber KSC, und Siegesserie??? Passt dass zusammen? Wohl eher nicht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... grinsen:-) grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9674 Beiträge)

    oh, nur 11 Beiträge bisher...
    ...hat der KSC etwa gewonnen???

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (1517 Beiträge)

    Wird jetzt rumgejammert,.....
    ....weil Orlishausen im Tor stand? Konnte man nicht vor ein paar Wochen hier lesen, man würde seine Routine und Erfahrung vermissen, als Uphoff der Keeper war?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   4everksc
    (981 Beiträge)

    Sind wir mal froh...
    das wir Uphoff verpflichtet haben - er wir uns sicher noch einige Punkte retten in der Saison.....und gleichzeitig froh das wir auf diese Erfahrung und Routine von Orle getrost verzichten können - das hat uns genug Punkte gekostet....als Backup von mir aus, aber nicht in der Stammelf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Solare
    (207 Beiträge)

    4e verksc und Hardy 62
    Warst du bei der Verpflichtung von Uphoff dabei? Warum schreibst du wir? Dir und Hardy 62 geht es nur darum, einfach gegen Orlishausen zu sein, warum erwähnt man die Saison 14/15. (Ihr seid so Raketen)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   4everksc
    (981 Beiträge)

    WIR kommt von " Wirgefühl ", -
    wozu schreibst du denn hier drin, aus Langeweile ? Orle ist sicher ein guter Kerl, hat sich immer für den KSC eingesetzt, ich beurteile ihn lediglich nach Leistung- und sein Stil ist eben komplett veraltet- rechts ein Pfosten, Links ein Pfosten und in der Mitte stehe ich - fertig ! Strafraumbeherschung und Spielaufbau - Fremdworte. Ich hätte lieber Vollath behalten. Und nochmal zu Uphoff - bereits schon jetzt erkennbar das das ein Guter ist - vielleicht der beste den WIR seit Markus Miller hatten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hardy62
    (41 Beiträge)

    Ich gehe sogar soweit
    zu sagen, daß Orlishausen einer der schlechtesten Torhüter war bzw ist, die der KSC je hatte! Kapiert?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sodbrenner58
    (31 Beiträge)

    ich hab noch einen....
    Du kennen noch Famula? Alderle.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hardy62
    (41 Beiträge)

    Sehe ich genauso,
    mit einem guten Torwart hätten wir in der Saison 2014/15 den Aufstieg in die Bundesliga schaffen können, aber ich habe Orlishausen noch nie als guten Torwart gesehen... grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben