9  

Karlsruhe Live-Stream auf YouTube: KSC testet gegen Bundesligist Mainz

In der Liga ruht der Ball am nächsten Wochenende. Um weiterhin im Rhythmus zu bleiben, absolviert der Karlsruher SC ein Testspiel gegen den 1. FSV Mainz 05.

Die Partie wird am 24. März um 15 Uhr im Bruchwegstadion ausgetragen. Allerdings ohne Zuschauer. Die beiden Klubs hatten sich darauf geeinigt, nachdem sie mit den Sicherheitskräften Rücksprache gehalten hatten. Die Gastgeber übertragen die Partie jedoch für alle Interessierten live bei YouTube. Es wird am Freitag, 24. März, ab 15 Uhr live auf dem YouTube-Kanal der Mainzer übertragen: https://www.youtube.com/1fsvmainz05

KSC-Coach Mirko Slomka wird gegen den Erstligisten auf sechs Akteure verzichten müssen. Matthias Bader, Benedikt Gimber und Fabian Reese sind bei der deutschen U20-Nationalmannschaft. Dimitris Diamantakos ist für Griechenland im Einsatz, Stefan Mugosa wurde für das Länderspiel von Montenegro gegen Belgien nominiert. Zudem bekam Oskar Zawada eine Einladung zur polnischen U20-Auswahl.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!