9  

Karlsruhe Live-Stream auf YouTube: KSC testet gegen Bundesligist Mainz

In der Liga ruht der Ball am nächsten Wochenende. Um weiterhin im Rhythmus zu bleiben, absolviert der Karlsruher SC ein Testspiel gegen den 1. FSV Mainz 05.

Die Partie wird am 24. März um 15 Uhr im Bruchwegstadion ausgetragen. Allerdings ohne Zuschauer. Die beiden Klubs hatten sich darauf geeinigt, nachdem sie mit den Sicherheitskräften Rücksprache gehalten hatten. Die Gastgeber übertragen die Partie jedoch für alle Interessierten live bei YouTube. Es wird am Freitag, 24. März, ab 15 Uhr live auf dem YouTube-Kanal der Mainzer übertragen: https://www.youtube.com/1fsvmainz05

KSC-Coach Mirko Slomka wird gegen den Erstligisten auf sechs Akteure verzichten müssen. Matthias Bader, Benedikt Gimber und Fabian Reese sind bei der deutschen U20-Nationalmannschaft. Dimitris Diamantakos ist für Griechenland im Einsatz, Stefan Mugosa wurde für das Länderspiel von Montenegro gegen Belgien nominiert. Zudem bekam Oskar Zawada eine Einladung zur polnischen U20-Auswahl.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Crackerjack
    (1197 Beiträge)

    20.03.2017 19:22
    |Titelbild
    Welche BH Groesse Slomka?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MacGeifer
    (1840 Beiträge)

    20.03.2017 14:13
    Das wird
    der zugriffärmste Tag seit dem Bestehen von yt. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   LA001
    (31 Beiträge)

    20.03.2017 12:58
    Neuer Rasen
    hoffentlich taugt der Rasen auch etwas.
    Man will ja im Verliererrhythmus bleiben.
    Nicht, dass es dann doch mal einen Punkt geben sollte.
    Es ist wegen der Prämie, die dann ausgeschüttet werden muss.
    Wir müssen ja das Geld für die 3. LIGA zusammenhalten.
    Der Stadionumbau muss ja finanziert werden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (371 Beiträge)

    20.03.2017 12:23
    Dieser Live-Stream
    ist nur was für Hardcore Masochisten. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haku
    (3699 Beiträge)

    20.03.2017 11:46
    "nachdem sie mit den Sicherheitskräften Rücksprache gehalten hatten"
    Heißt das, selbst bei so einer kleinen Trainingskickerei gibt es genug Gefährdungspotenzial durch Fans, dass man die lieber draussen läßt?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   treuerkscfan
    (645 Beiträge)

    20.03.2017 08:34
    Sollen lieber Pressekonferenz zeigen
    Bei der Kreuzer und slomka entlassen werden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Aussie
    (361 Beiträge)

    20.03.2017 07:49
    "Um weiterhin im Rhythmus zu bleiben"
    ist gut! traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Dampfbirne
    (45 Beiträge)

    20.03.2017 11:24
    Rhythmus
    Ein Wochenende ohne Niederlage kann einem ganz schön aus der Bahn werfen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Labbeduddel
    (14 Beiträge)

    20.03.2017 07:17
    Bin schon ganz heiß
    .......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben