1  

Karlsruhe KSC startet Dauerkartenverkauf für die neue Saison

Nach dem mehr als beeindruckenden Auftakt in die Vorbereitung auf die neue Saison 2017/18 können sich die Fans des Karlsruher SC jetzt ihre Dauerkarte für die kommende Spielzeit in der 3. Liga sichern.

Sowohl die Dauerkartenpreise (als auch die Tageskartenpreise) sind der Liga angepasst und somit im Vergleich zur Vorsaison deutlich preiswerter geworden. Neu ist ab dieser Saison eine spezielle U18-Dauerkarte für 99 Euro, mit der ein Platz im Bereich der unüberdachten Kurvenstehplätze für Jugendliche nochmals günstiger und attraktiver wird. 
 
Neue Dauerkarten sind ab sofort im Ticket-Onlineshop oder direkt im Fanshop im Wildpark erhältlich.
 
Alle bisherigen Dauerkarteninhaber erhalten in den nächsten Tagen automatisch ihre Reservierungsanschreiben für ihre bisherigen Dauerkartenplätze, um sich so bereits jetzt bequem von zuhause aus ihre Karten für alle 19 Heimspiele der kommenden Spielzeit sichern zu können. Die Reservierungen für die jeweiligen Plätze bestehen bis Freitag, 7. Juli.
 
Die Dauerkartenpreise gibt es hier.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   auchmalsenfdazu
    (3026 Beiträge)

    ....
    Familienblöcke: Ab der Saison 17/18 sind Einzelkarten für jeden Erwachsenen und jedes Kind erhältlich und ersetzen die bisherigen Paketpreise

    hört sich gut an, wenn man nur ein Kind hat. Preise habe ich dafür aber leider nicht gefunden.

    Kann das sein, dass die Preise für Tageskarten noch nicht raus sind ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben