13  

Karlsruhe Doch noch ein Neuzugang: KSC verpflichtet Giuseppe Leo

Der Karlsruher SC hat Innenverteidiger Giuseppe Leo verpflichtet. Der 22-Jährige, der zuletzt vereinslos war, hat im Wildpark einen Einjahresvertrag unterschrieben.

"Giuseppe ist ein junger, talentierter Innenverteidiger, der viel Potenzial hat. Mit ihm vergrößern wir unsere Optionen in der Abwehrzentrale", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer in einer Mitteilung des Vereins.

"Die Gespräche mit dem neuen Trainer Alois Schwartz und Sportdirektor Oliver Kreuzer waren sehr gut. Der Wechsel zum KSC ist für mich der richtige Schritt und deshalb freue ich mich riesig, ab sofort ein Teil des Vereins zu sein", wird Leo zitiert.

Leo wurde in der Jugend des FC Bayern München ausgebildet und wechselte 2015 in die zweite Mannschaft des FC Ingolstadt 04. Dort absolvierte er 50 Spiele in der Regionalliga Bayern.

Die Eckdaten des neuen Spielers:

  • Name: Giuseppe Leo
  • Geburtstag: 30. Januar 1995
  • Geburtsort: München
  • Nationalität: Deutsch-Italiener
  • Größe: 193 cm
  • Gewicht: 86 kg
  • Künftige Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt
  • Bisherige Vereine: FC Ingolstadt 04, FC Bayern München, SV Olympiadorf Concordia
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   master-of-comment
    (3639 Beiträge)

    Die Zeiten, ...
    wo ich Neuzugängen hoffnungs- und erwartungsvoll entgegengesehen habe, sind leider längst vorbei. Dass uns ein vereinsloser Regionalligaspieler kurzfristig weiterhelfen kann, ist eher unwahrscheinlich. Und selbst wenn er gute Ansätze zeigen wird, wird man ihn schnellstmöglich einem anderen Verein kostenlos überlassen. Sorry für diesen Fatalismus, aber mein Zutrauen in die Vereinsführung ist inzwischen extrem gering.

    Bleibt nur die Hoffnung auf Schwartz. Dem Neuen IV natürlich trotzdem die besten Wünsche! Forza Pippo!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   otteg
    (461 Beiträge)

    Probetraing
    Weder Aue, noch 1860 München haben ihn nach dem Probetraining verpflichtet. Ich hoffe, dass sie daneben gelegen haben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   teflon
    (2319 Beiträge)

    Würde mich wundern,
    wenn die Anderen einen Rohdiamant übersehen haben.
    Kreuzer darf noch ein Bisschen weitermurksen und wenn es richtig verkackt ist, ist er wieder weg
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben