28  

Karlsruhe Neuzugang: André Dej soll zum KSC kommen!

Beim Karlsruher SC wird fleißig am neuen Kader gebastelt. Laut ka-news-Informationen soll André Dej im Fokus von Sportdirektor Oliver Kreuzer stehen. Zu dem Mittelfeldspieler haben die Badener Kontakt aufgenommen, wollen den Deutsch-Polen, der in Köln geboren wurde, gerne verpflichten.

Dej soll ein Vertragsangebot des KSC vorliegen haben. Mit einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren plus Option. Gültig soll dieser Kontrakt sowohl für Liga drei wie auch für die zweite Bundesliga sein. Dej könnte Gaetan Krebs ersetzen, der den KSC verlassen wird.  

André Dej ist ein zentraler, defensiver Mittelfeldspieler, der noch bei Sportfreunde Lotte unter Vertrag steht. Doch der 25-Jährige ist keiner, der nur rennt und kämpft, sondern ein Akteur, der auch spielerische Akzente setzen kann.

Der 1,76 Meter große Dej ist ehemaliger U19-Nationalspieler Polens und brachte es in der laufenden Saison bisher für Lotte auf 33 Einsätze in der Dritten Liga, fast alle über die komplette Spielzeit. Dabei erzielte er sechs Treffer und bereitete acht Tore vor. Nach Informationen von ka-news hat sich Dej noch nicht entschieden, sondern denkt nach und will noch etwas abwarten. Der Grund für dieses Zögern? Dej liegen auch Angebote aus der zweiten Bundesliga vor.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (28)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   schwarzvoraugen
    (2739 Beiträge)

    Warum
    sollte ein vermeintlicher Überflieger beim Chaosverei in Liga 3 landen, wenn er angeblich auch Landegenehmigung bie Vereinen in Liga 2 hat?

    Weder OK noch unser Meistertrainer sind attraktiv genug für einen solchen Irrflug. Wenn er kommt ist gut, dann aber bitte ohne diese Überfliegermeldungen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wolkenschauer
    (1279 Beiträge)

    Hmh, wäre der was für uns ?
    Nur Holstein Kiel ! Wir sind jetzt in die 2. Liga mit dem jetzt zweifachen Papa Dominic Peitz aufgestiegen... Sind aber im Mittelfeld mit dem Motor Dominick Drexler (7 Tore, 13 Vorlagen) schon mal sehr gut besetzt... grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9665 Beiträge)

    Holzbein Kiel?
    ja, da regnet es den ganzen Tag...

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   carlos111
    (14 Beiträge)

    traurig
    anscheinend kann man in diesem Forum keinen halbwegs vernünftigen Beitrag erwarten. Eigentlich sollte man sich hier über sportliche Belange unterhalten. Was ich aber hier in den letzten Tagen gelesen habe ,lässt einen normalen KSC Anhänger nur den Kopf schütteln. Traurig traurig traurig ..............
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Felix1999
    (31 Beiträge)

    Ach ist das schööön...
    Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, fällt mir ein Sprichwort aus alten Zeiten ein:
    "Der Krisenstab vom Rundbau tagt wieder..."
    Wenn der Anlass nicht so traurig(Anmerkung: aber verdient) wäre.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hoggemer
    (20 Beiträge)

    Freibier
    Die beste Meldung des Tages auf der HP des KSC: Freibier(540 Liter) am Samstag bei der 2. für die vielen geschossenen Tore (18 Stück) der Profis. Hoffentlich verdurstet niemand bei dieser mageren Ausbeute.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kaesce
    (192 Beiträge)

    Völlig egal, ob ...
    Vereine aus der 2.BL Interesse haben. Es wäre mal wieder so eine Art Talent Verpflichtung ohne entsprechenden Nachweis. 3.Liga kann er, jedoch muss beim KSC zum Aufstiegsprojekt verlässlich 2.Liga-Quaulität auf dem Platz überwiegen. B er das drauf hat, weiß man hier aber nicht. Außerdem: Verfrühte Meldung. Und so geistern halt Namen wie Stro-Engel etc. umher...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rogerfenzl
    (3 Beiträge)

    OK Transferpolitik,
    wie gehabt! Wo klemmt es seit Jahren denn am meisten!? Offensiv hat der KSC seit dem Abgang von Hennings in schöner Regelmäßigkeit Spieler verpflichtet, die laut OK genau der ,,Typ" sind, den man noch nicht hatte! Und nun wird wieder ein Defensivspieler nach dem anderen geholt, ohne das Hauptproblem anzugehen! Wen soll ein Lorenz denn bitteschön mit Vorlagen füttern!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Route66
    (840 Beiträge)

    Andre Rieu
    Soll zum KSC....ich lach mich schlapp, schon die ganze Zeit les ich den Namen in der Überschrift falsch....zuerst dachte ich, weil er ja auch der Zaubergeiger gensnnt wird, könnte er dem KSC durch Zaubern helfen....nein ich bin nicht betrunken...😀😀😀
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kscfan
    (60 Beiträge)

    ;-)
    Ich muss bei Andre Dej immer an Ali Daei denken zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben