15  

Karlsruhe Abschied vom KSC: Sallahi wird den Wildpark verlassen

Offenbar steht ein neuer Abschied beim Karlsruher SC an. Im Gespräch mit ka-news bestätigte Ylli Sallahi, dass er die Blau-Weißen verlassen wird- und das trotz seines laufenden Vertrags.

"Es deutet viel daraufhin, dass wir den Vertrag in den nächsten Tagen auflösen werden", so der ehemalige U21-Nationalspieler Österreichs gegenüber ka-news. Für welchen Club Sallahi zukünftig spielen wird, ist noch nicht endgültig geklärt. "Es war noch nicht das Richtige dabei. Aber es ist einiges in der Schwebe." Mehr will der Spieler allerdings nicht sagen. Sallahi steht beim KSC seit 2015 unter Vertrag. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (15)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   DonHasi
    (787 Beiträge)

    Kein Prophet
    Sallahi war bestimmt kein Prophet im Mittelfeld. Aber 3 Jahre lang in die Eier getreten zu bekommen und dann kriegt man so Gelegenheitsfussballer wie Torres, Kempe, Krebs oder den verglühten Fixstern Max vor die Nase gesetzt. Das ist mehr als armselig. Gleiches Recht für Alle. Die Leistung sollte entscheidend sein, nicht wie gut man sich im Dickdarm des Trainers auskennt. Der KSC hat es nie geschafft einen guten Techniker und 1-2 Arbeitstiere im Mittelfeld so zu kombinieren, das es passt. Ausser für einen ganz kurzen Moment in der Ära Schäfer - aber sonst...??.
    Und das es selbst dazu nicht gekommen wäre, hätte es nicht die glorreiche erste UEFA Cup Saison gegeben, braucht glaube ich nicht noch extra betont zu werden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hardy62
    (41 Beiträge)

    Es geht nur auf die harte Tour...
    Trainer die hart zu den Spielern waren, waren für den KSC immer gut...
    Ob Schäfer, Merkel, Krafft... Die Mannschaft wirkte in den letzten Jahren total lasch...Außer Saison 2014/15...Quo vadis KSC?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DonHasi
    (787 Beiträge)

    ...eben nicht
    Das habe wir ja gerade unter einem Tomas Oral bitter erfahren müssen, das Spieler nicht bereits sind sich drangsalieren und demütigen zu lassen nur weil so ein verhinderter "Kampfzwerg" in seinem eigenen verpfuschten Leben nichts auf die Reihe bekommt.
    Spieler müssen heute bereits mit 18-20 Jahren menschlich und spielerisch ausgereift sein. Einen ersten Grundstein für die Zeit nach dem Fußball gelegt haben und trotzdem 10-15 Jahre auf Topniveau performen.
    Und das geht halt nicht im vorbeilaufen. Zumal deine Aufzählung meiner Ansicht nach einige Schönheitsfehler enthält. Schäfer und Krafft konnten beides sein. Harter Hund und fürsorgliche Vaterfigur. Merkel war zu seiner Zeit beim KSC bereits über den Zenit und hatte Narrenfreiheit, das hat aber nix mit Können zu tun
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Chartist
    (223 Beiträge)

    wenn das mal kein Fehler ist
    Sallahi gehen zu lassen. So schlecht war er gar nicht, bloß weil er nicht die Starallüren eines Kempe hatte durfte er trainerbedingt nicht so oft spielen. Und seine Flanken waren sicherlich besser als..... ok, ok schlechter ging es ja nicht
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hansfranz12
    (257 Beiträge)

    ksc
    haben die kein größeres proplem.das passt so alles zusammen . bei TM u. MS haben sie auch auf das große wunder gewartet.deswegen wird man den virus nicht mehr los.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (39 Beiträge)

    Beste Lösung
    erstligatauglich = nö, zweitligatauglich = bewiesen = nö, 3. Liga will er nicht, was will er denn¿ Zweite Liga im Schluchtenscheißerland geht vielleicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Crackerjack
    (1364 Beiträge)

    Und wieder primitives Geschwafel
    Schluchtenscheisser Land.
    Weshalb sehe ich solche Sch#*%sbemerkungen grundsaetzlich hier? Manchmal kotzt es mich an jemals Karlsruher gewesen zu sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (39 Beiträge)

    😃😃😃
    hast es echt schwer!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Solare
    (207 Beiträge)

    Crackerjack
    Da gebe ich dir 100% Recht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2465 Beiträge)

    Der Will Regionalliga By allerdings wollen die noch nicht .
    🐱
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben