15  

Benahavis Vertrag verlängert: Torhüter Dirk Orlishausen bleibt beim KSC!

Torhüter Dirk Orlishausen hat im Trainingslager in Spanien seinen auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC um zwei weitere Jahre bis 2018 verlängert. Zuletzt stockten die Gespräche, weil man sich zunächst nicht auf die Konditionen eines neuen Kontrakts verständigen konnte.

Diese Probleme konnten jetzt offenbar ausgeräumt werden und "Orle" wird weiter beim KSC bleiben. Möglicherweise sogar über sein Karrieren hinaus, denn der 33 Jährige will den Torhüter-Trainerschein machen und dann vielleicht später im Nachwuchsbereich als Torwart-Trainer zu arbeiten.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (15)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!