105  

Karlsruhe Sechster Neuzugang: KSC leiht Boubacar Fofana aus

Der Karlsruher SC hat kurz vor Schließung der Transferliste Boubacar Fofana verpflichtet. Der Mittelfeldakteur wechselt vom portugiesischen Verein Gondomar SC auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2012 in den Wildpark.

Der KSC hat sich für Fofana, der zuletzt für den türkischen Zweitligisten Kartalspor aktiv war, zudem eine Kaufoption gesichert.

Der 22-Jährige ist neben Ilias Charalambous (Alki Larnaca), Ionut Rada (CFR Cluj), Makhtar Thioune (Molde FK), Bakary Soumaré (US Boulogne) und Alexander Stolz (VfB Stuttgart) der sechste Neuzugang in dieser Winterpause.

Die Eckdaten des neuen Spielers:
Name: Boubacar Fofana
Geburtstdatum: 06.11.1989
Geburtstort: Conakry (Guinea)
Größe: 193 cm
Gewicht: 82 kg
Nation: Guinea
Bisherige Vereine: Kartalspor, Gondomar SC, SC Praiense, CD Pinhalnovense
Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (105)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   master-of-comment
    (3577 Beiträge)

    02.02.2012 13:37
    Deiner Theorie zufolge ...
    dürfte unsere Zukunft am Sonntag um 13:33 h entschieden sein. Denn wir werden erfahrungsgemäß maximal 3 Minuten brauchen, um das erste Tor zu kassieren ...

    Daher vertrete ich die exclusive Meinung, dass ein Spiel 90 Minuten hat und 15 Spiele 1350 Minuten. Da kann schon noch was passieren.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (84 Beiträge)

    02.02.2012 21:49
    Von diesem Horrorszenario
    nämlich einem kassierten Tor nach 3 Minuten, ging ich eigentlich dieses Mal nicht aus (sprühe ich nicht vor Optimismus?). Aber eintreten kann es allemal, und "passieren" wird dann in den verbleibenden mehr als 1000 Minuten zwar sicher noch manches, aber w a s w o h l ?!
    Ganz gewiss werden wir noch einige Punkte zusammenkratzen, aber in der Schlussbilanz befürchte ich ... siehe oben.
    Ich will ja die Rehe nicht verrückt machen (schon wegen dir nicht, Guerilla), aber ähnlich humorlos wie das vom Master prophezeite 0-1 in der 3.Minute wäre ein 0-1 in der 87.Minute .
    Aber theoretisch hast du natürlich Recht mit deinen exclusiven S.Herberger-Sprüchen. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (84 Beiträge)

    02.02.2012 21:51
    Sollte
    etwas weiter oben stehen.
    (und das Zwinkern-Smiley kam auch komisch rüber)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3577 Beiträge)

    03.02.2012 10:37
    Basst scho!
    Wenn Du allerdings einem Reh zuzwinkern willst, muss das besser funktionieren. Guerilla bietet dafür sicher Kurse an ... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    02.02.2012 16:07
    Diese Meinung ...
    hast Du wirklich exklusiv, Master zwinkern.

    Dennoch bin ich gerne bereit, bis zum Schlußpfiff abzwarten, bevor ich meine exzellente Meinung wie ein Damoklesschwert über die sportliche Situation des KSC niedersinken lasse. grinsen

    *Sieg gegen Aue, ansonsten gibt's Haue,
    Sieg gegen Wismut, ansonsten gibt's Mißmut.*

    (Auch ich kann Phrasen mähen, hähähähä)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3577 Beiträge)

    02.02.2012 18:25
    Brilliant!
    Unser künftiger Manager kann eigentlich nur Fächerstadt-Guerilla heißen!

    Hier mal mein bescheidener Versuch:

    "Willst Du Rehe rasend sehen,
    musst Du kräftig Phrasen mähen."
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    02.02.2012 19:18
    Weltklasse!
    Du trägst Dein Pseudonym zurecht!

    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. grinsen

    P.S.: Aber auch gar nichts mehr.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (84 Beiträge)

    01.02.2012 23:09
    KSC - Aue
    Vergessen wir die Testspiele und die Gedanken über die Neuverpflichtungen, was jetzt zählt ist einzig und allein das Sonntagspiel.
    Ok, es ist nur das erste von 15 noch ausstehenden Spielen, aber jeder spürt, was die Stunde geschlagen hat.

    Ich bin überzeugt: das erste Tor wird spielentscheidend, ja sogar zukunftsentscheidend sein ![i][/i]
    trifft Aue zuerst, dann befürchte ich den (außer beim 1. Spiel) üblichen Ablauf: der KSC rennt an, versiebt seine Chancen und kassiert wahrscheinlich nach individuellem Fehler noch das 2-0 . Dann ade KSC, für die weiteren Spiele werden die Köpfe nicht mehr frei und die Füße versagen den Dienst.
    Schießt dagegen der KSC das 1.Tor, dann traue ich der Mannschaft tatsächlich den Sieg -und noch wichtiger- die Entkrampfung für die folgenden Spiele zu.
    Ich gebe mir Mühe, optimistisch zu sein, frage mich allerdings wer eigentlich die notwendigen Tore schießen soll ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Joker1894
    (3060 Beiträge)

    01.02.2012 20:48
    ...
    Eine Niederlage gegen Aue ist nicht das Ende. Aber man müsste beten. Wir sind in der Lage gegen Aue zu verlieren und dann Cottbus 3:0 ausm Wildpark zu fegen. Wir sind der KSC und nichts ist unmöglich :D
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   nixblicker
    (315 Beiträge)

    01.02.2012 21:49
    Das war schlecht..
    eine Niederlage am Sonntag und nur die Betenden und Irrsinnigsten glauben noch an den Klassenerhalt..und "nichts ist unmöglich" habe ich leider seit 2 Jahren fast nur negativ erlebt.
    AUF GEHTS KARLSRUHE KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Wer nicht hüpft, der wird erfrieren, heyhey
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 .... 10 11 (11 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben