88  

Karlsruhe Relegation: KSC halbiert für seine Fans Preise der Auswärtstickets

Der Karlsruher SC halbiert für seine Fans die Preise der Tickets für das Relegations-Hinspiel beim SSV Jahn Regensburg am kommenden Freitag (20.30 Uhr, Jahn-Stadion Regensburg).

Dank der gemeinsamen Aktion von KSC-Präsidium, dem KSC-Verwaltungsrat sowie der Mannschaft um Kapitän Alexander Iashvili können von den Fans Karten zum Preis von 6 Euro (statt 12 Euro für das Normalticket) sowie 5 Euro (statt 10 Euro für das ermäßigte Ticket) erworben werden. 
 
Am Dienstag, 8. Mai, beginnt der Verkauf dieser Tickets. Es besteht ab 9 Uhr für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf diese Tickets. Der Kartenverkauf findet ausschließlich in der KSC-Geschäftsstelle statt. Pro Dauerkarte oder Mitgliedsausweis werden maximal vier Karten verkauft. Der KSC bittet um Verständnis, dass hierbei aufgrund des kurzen Zeitraumes keine telefonischen oder schriftlichen Bestellungen sowie Reservierungen berücksichtigt werden können.

Im Zeitraum von Mittwoch, 9. Mai, bis Donnerstag, 10. Mai, um 13 Uhr sind die Tickets im freien Verkauf erhältlich.  
 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (88)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Joker1894
    (3060 Beiträge)

    kscpetra
    Und Konsorten...BESSER MACHEN!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kscdave
    (578 Beiträge)

    Es geht
    einfach nicht besser. Dank Ingo hat der KSC ganz viiiieeeeele neue Sponsoren, bald bestimmt ein neues Stadion und vor allem: RUHE IM VEREIN grinsen
    Und Gott sei dank singt er nicht in die Kamera das badnerlied, das wäre das sichere Ende des KSC.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (232 Beiträge)

    na dann mache ich weiter...
    ohne Ingo wär hiere gar nix los -ohne Ingo wär hier gar nix los...lol.
    Wie kann man solch ein Präsidium (Ingo macht das nicht ganz alleine-da muss ich ihn mal ausnahmsweise in Schutz nehmen) noch loben?
    Unglaublich? Manche haben wirklich die falsche Brille auf ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1440 Beiträge)

    Wer sind denn die Leute
    die den Ingo ständig loben? Die Beiträge find ich selten. Ich fidn dafür oft die, die gg dummes Mobben, Pauschalisierungen und billiger Polemik sind.

    Und Ingo doof finden kriegen hier soch keine 2 vernünftigen Sätze hin. Immer diese Grabenscheiße, gibts nur dafür oder dagegen? Wann entscheidet ihr mal im Sinne des Vereins? Ingo ist nicht der KSC.

    Da wird einfach jede Entscheidung ob gut oder schlecht mies gemacht und Wellenreuther is verantwortlich. So ein naives Gequatsche...
    Der entscheidet hier doch net alles allein! Kommt doch mal mit sachlicher Kritik, es gibt schließlich genug Kritikpunkte!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kscdave
    (578 Beiträge)

    Loooool
    Sehr geiler Kommentar!
    Wir alle sind Ingo:-)
    Allen voran unser treubiszumbittereningo! Ohne Ingo gäbs keine Relegation, danket dem Ingo. Hab ich den Namen oft genug erwähnt? Der Aufstieg in die Bundesliga ist nur noch eine frage der zeit. Dank Superingo!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ralf
    (3514 Beiträge)

    Merkwürdige Aktion
    Irgendwas sagt mir, dass das die Auswärtstickets ohnehin schnell weg sein werden bzw. schon sind.

    Fragt sich, ob man den Fan nicht auf andere Weise einen gefallen tun könnte. 6 Euro gehen bei der Anreise mit dem PKW schnell unter.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    Symbole
    Es geht um Symbooooole, um was denn sonst?

    Muß man denn alles in Geldeinheiten berechnen, kann man net einfach mal ein nett gemeintes Symbol als solches anerkennen?

    Ein Beispiel:

    Du leihst Deinem Nachbarn Deine ausziehbare Leiter aus, damit er endlich mal seine verstopfte Dachrinne saubermachen kann. Er gibt Dir als Dank dafür, ich sag' mal 10 Euro. Die nimmst Du natürlich als anständiger Nachbar net an. Gibt er Dir aber als Dank eine Kiste Bier, die Du (ohne Pfand) für 10 Euro bei Deinem nächstgelegenen GAM (Getränkeabholmarkt) kaufen kannst, nimmst Du sie freudigst an, obwohl Du kein Alkoholiker bist. (Nichts gegen Alkoholiker, die sind mir immer noch tausendmal lieber als sog. Legastheniker.)
    Verstehst Du jetzt, was ich meine? zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Joker1894
    (3060 Beiträge)

    ...
    Wenn der Ingo OB wird und uns ein neues Stadion baut gehen allen hier die Argumente aus. Honki und andere...lasst euch doch bei der nächsten MV zum Präsidenten wählen anstatt hier so eine Hetze zu betreiben
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wildpark
    (1103 Beiträge)

    Welche
    Argumente? Die sind bestimmt nichtmal bei der MV..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    Joker, ich habe nie was dagegen gesagt, dass IW als OB dem KSC nicht helfen könnte.
    Im Gegenteil habe ich gesagt, der soll ruhig OB werden, denn da kann er weniger Schaden anrichten als momentan und ob er dann Karlsruhe zugrunde richtet, ist mir völlig egal, weil mir die Stadt eh wurscht ist.

    Also?
    Warum sollten mir die Argumente ausgehen?

    Auf, Welle!
    Werd OB! Dann sind wir Dich los und vielleicht kriegste dann auch mal was gebacken, was nicht gleich den KSC komplett schadet. Präsidieren gehört ja schon mal nicht dazu, das haste ja jetz lang genug ausprobiert, gell?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (9 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben