35  

Karlsruhe Regensburger Polizei zum Relegationsspiel: Das sollen KSC-Fans beachten

Die Regensburger Polizei bereitet sich auf das am kommenden Freitag, 11. Mai, um 20.30 Uhr stattfindende Relegationsspiel für die 2. Bundesliga zwischen dem Jahn Regensburg und dem Karlsruher SC vor. Die Eintrittskarten sind bereits vergriffen. Die Veranstaltung wird somit in einem restlos ausverkauften Stadion stattfinden. Die Polizei Regensburg sieht sich für das Spiel gut gerüstet und wendet sich mit Informationen an die Gästefans aus Karlsruhe.

Für die mit Bussen oder im Individualverkehr Anreisenden empfiehlt die Polizei Regensburg sich an der Anschlussstelle Königswiesen der A93 die Autobahn zu verlassen, um von dort zu den begrenzt vorhandenen Parkplätzen an der Dechbettener Straße, unweit des Stadions zu gelangen.

Im Umfeld des Stadions finden sich laut Pressemeldung speziell geschulte Polizeibeamte, die wie die übrigen Einsatzkräfte auch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Die Polizei und die Regensburger Bürger freuen sich auf sportbegeisterte, friedliche Gäste. Im gleichen Maße setze die Polizei auch auf ebensolche Gastgeber, heißt es weiter.

Die lokalen Beamten werden durch Unterstützungskräfte verstärkt. Dies für den Fall, dass der ein oder andere beziehungsweise einzelne Gruppierungen die Grenzen des sportlich fairen Miteinanders missachten, erklärt die Polizei Regensburg.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (35)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • 0
    unbekannt
    (90 Beiträge)

    10.05.2012 13:06
    Parkplätze
    Diese Parkplätze, von denen gesprochen wird, haben nur ca. 350-400 Plätze. Eine frühe Anreise erhöht also die Chance auf einen Parkplatz!
    Quelle: Forum von Jahn Regensburg
    Mal ne Meinungsumfrage:´Wann fahrt ihr los? Wir fahren so gegen 14.30 Uhr los.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (232 Beiträge)

    09.05.2012 20:19
    auf gehts nach Regensburg
    keine Rauchbomben möchte ich sehen, sondern Tore..und mindestens 1 Tor mehr als der Gegner, dann wird die Heimfahrt entspannter..
    solange die Sterne noch stehn...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (113 Beiträge)

    09.05.2012 17:25
    Regensburg ausverkauft???
    klar doch, wenn 3000 Karlsruher Karten bekommen haben und nur
    500 Regensburger - größer iss doch des Stadion gar nicht.
    Und am Montag in Karlsruhe werden es dann 50 Regensburger sein und der Rest w i r v o m K S C !!!!!!!!!!!

    auch dann ausverkauft - lg. armes Regensburger!!!!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   damoia
    (280 Beiträge)

    09.05.2012 15:36
    noch´n witz
    arzt zum patienten: "sie müssen unbedingt aufhören so wild zu onanieren!"
    patient: "warum?"
    arzt: "weil ich sie sonst nicht untersuchen kann..."
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1924 Beiträge)

    09.05.2012 14:32
    Hoffentlich find ich das......
    Regensburger Stadion.....da fällt mir doch gerade noch ein bayrischer Witz ein :
    Treffen sich zwei Bayern auf der Toilette, stehen so nebeneinander beim pinkeln da fragt der eine : onanierst groad ?
    jo, sag der Zweite.
    Fragt der erste wieder : Moachts Schpass ???....
    Joa sagt der zweite.
    Meint der Erste : Koanst bitte deinen eigenen nehmen ?????..
    .... ha ha ha ha ha lachkaputt........
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (5582 Beiträge)

    09.05.2012 14:41
    boah
    war der schlecht...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (1430 Beiträge)

    09.05.2012 20:07
    Ich probier jetzt auch einen.....
    ...kommt ein Elefant, eine Giraffe und ein Huhn zum Lieben Gott, um sich zu beschweren.

    Der Elefant: Lieber Gott, warum hast Du mir so eine große Nase gemacht? Ständig stolpere ich darüber, die anderen Tiere hänseln mich und wenn ich Schnupfen habe, brauche ich immer so viel Nasenspray
    Der Liebe Gott: Lieber Elefant. Du kannst mit Deinem Rüssel prima Gras rupfen und auch ganz schwere Sachen tragen. Das macht alles Sinn, also behälst Du die Nase
    Jetzt die Giraffe: Lieber Gott, ich habe einen viel zu langen Hals, wenn ich trinken muss, komme ich fast nicht runter, ich verknackse mit ständig einen Halswirbel und wenn ich Halsschmerzen habe, brauche ich immer so viele Lutschpastillen.
    Der Liebe Gott: Liebe Giraffe, wenn andere nichts mehr zu fressen finden, dann kommst du immer noch an die schönsten Blätter oben am Baum. Das macht Sinn und deshalb behälst Du Deinen langen Hals

    Jetzt das Huhn: Also, lieber Gott, ich mach´s kurz. Entweder ein größeres***********oder kleinere Eier......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (1430 Beiträge)

    09.05.2012 20:09
    Jetzt hat mir ka-news....
    den Witz versaut. Mit ************ war A...loch gemeint.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1924 Beiträge)

    09.05.2012 14:51
    echt jetzt ?????
    ha ha ha
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (5582 Beiträge)

    09.05.2012 14:52
    sagen wir
    mal so: der is so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist! aber nur fast grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben