108  

Karlsruhe Nächster KSC-Gegner: Rostock bezieht Trainingslager im Badischen

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Und die Partie des Karlsruher SC gegen den FC Hansa Rostock am kommenden Sonntag ist ein besonderes Ereignis. Das wissen auch die Verantwortlichen des Zweitligisten von der Ostsee – und beziehen daher schon am Mittwoch ein Trainingslager er im Badischen.

Wo genau - das ist Geheimsache. Man munkelt, dass der Hansa-Tross im Großraum Baden-Baden Unterschlupf finden würde. Den Rostockern ist klar: Wer die Begegnung im Wildpark verliert, der hat kaum noch Chancen auch in der kommenden Spielrunde in Liga zwei zu sein.

Daher beordert Trainer Wolfgang Wolf seine Spieler so früh in Richtung Süddeutschland, um seine Profis in Ruhe auf dies Endspiel vorbereiten zu können.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (108)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   sawitzki
    (908 Beiträge)

    13.03.2012 20:16
    ?
    Seni küçük bokları ne istiyorsun? Birisi size ne istedi?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   zephyr1963
    (166 Beiträge)

    14.03.2012 08:17
    @sawitzki
    Sogar dein Türkisch ist grottenschlecht!!! Wie erbärmlich!!!

    Da hast Du wohl Google übersetzen lassen, nur um andere Forumsteilnehmer als "Scheißer" zu bezeichnen. Dein Niveau ist eine Zumutung!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    13.03.2012 17:09
    Forumsempfehlung
    Bitte ab sofort diesen lächerlichen Störenfried "Schlawitzki", oder wie der heißt, ignorieren.
    Beim Lesen seiner Beiträge kriegt man ja regelrecht Sehnsucht nach den murmeltierischen Beiträgen unseres Wahl-Schweizers Wolfgang.

    Dankeschön, bitteschön, auf Wiederseh'n.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sawitzki
    (908 Beiträge)

    13.03.2012 17:56
    Der kleine Krieger....
    Wie niedlich oder muss ich mich fürchten ? Jungs, Euer KSC ist längst schon Vergangenheit. Ihr habt es nur noch nicht bemerkt. Bis zum Sommer seid Ihr noch die Wahlhelferhilfstruppe für einen OB-Kandidat. Und dann ist Ende der Schicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    13.03.2012 18:11
    Wolfgang, ...
    komm bitte wieder zurück, Deine Beiträge sind im Vergleich zu denen dieses Schabenhoppelhausen-Anhängers die reinste Weltliteratur dagegen. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3601 Beiträge)

    14.03.2012 09:57
    Er ist es ...
    doch selbst, Dicker!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   citizentm
    (1167 Beiträge)

    15.03.2012 09:40
    Glaub ich jetzt nicht
    Murmel ist zwar bekloppt, aber irgendwie mit dem Herzen dabei. Hat auch immer nur gegen Trainer oder Praesi gelaestert; fast nie andere hier persoenlich angemacht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3601 Beiträge)

    16.03.2012 17:54
    Murmel nicht, da hast Du Recht.
    Aber der Besserverdiener, der aus der gleichen Feder stammt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (21 Beiträge)

    13.03.2012 16:19
    oje
    Grottengegner =Grottenleistung unserer Truppe. Hoffe auf Sieg, logo. Erwarte Leistung wie gegen FSV. Hoffe ich liege falsch. Was ist btw. mit Timm? Hoffe Buckley wird nirgens aufgestellt. Lavric auch nicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Langer
    (364 Beiträge)

    13.03.2012 17:30
    und wen noch nicht?
    Lamidi nicht
    Timm vermutlich nicht
    Lavric nicht
    Buckley nicht
    Cristea nicht
    Piossek nicht