9  

Karlsruhe Nächste Personalentscheidung: KSC-Torwart Vollath verlängert bis 2018

Torhüter René Vollath hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Der 25-Jährige unterzeichnete am heutigen Freitag im Wildpark eine entsprechende Vereinbarung.

"René hat in seiner Zeit hier auf und neben dem Platz eine sehr positive Entwicklung durchlaufen und sich nie hängen lassen", erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. "Wir erwarten uns von ihm noch einiges." Vollath spielt seit dem Sommer 2013 für den KSC. Bisher absolvierte er dabei acht Zweitligapartien, drei davon in der laufenden Spielzeit.

"Ich freue mich, weiter ein Teil der Mannschaft und des Vereins zu sein", äußerte sich Vollath zur Verlängerung des Vertrags. "Ich werde weiter alles dafür geben, unsere gemeinsamen und meine persönlichen Ziele zu erreichen." Erst am Donnerstag hatte sich Torwarttrainer Kai Rabe für einen Verbleib im Wildpark entschieden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Torflut
    (2158 Beiträge)

    16.01.2016 18:53 Uhr
    Eine sehr wichtige Vertragsverlängerung
    wundere mich, dass er bleibt und kein Wechselabsichten hegt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mikroskop
    (133 Beiträge)

    15.01.2016 20:48 Uhr
    Vollath halten
    ist eine sehr gute Entscheidung in die Zukunft
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9709 Beiträge)

    15.01.2016 17:40 Uhr
    Super
    Nachricht, weiter so.

    KSC forever !!!

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   friend60
    (2529 Beiträge)

    15.01.2016 16:14 Uhr
    Eine sehr positive Nachricht
    Ich halte sehr viel von Vollath
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   jojo
    (460 Beiträge)

    15.01.2016 14:46 Uhr
    Klasse
    Egal ob als Nr 1 oder 1b gute Entscheidung. Ein toller Sportsmann und immer super motiviert. So sehen leitewölfe aus die unser Team braucht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3642 Beiträge)

    15.01.2016 15:24 Uhr
    Und gucken ...
    tut er noch finsterer als unser Ex-Titan!

    Wehe dem Stürmer, der es wagt, ihn zu bezwingen ... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schildkroete
    (512 Beiträge)

    15.01.2016 14:43 Uhr
    Das läuft ja
    wie geschmiert. Toll gemacht Todti, der Vollath ist ein Guter .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (229 Beiträge)

    15.01.2016 14:04 Uhr
    Super
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  •   bluhdworschd
    (62 Beiträge)

    15.01.2016 13:59 Uhr
    Klasse
    Das ist doch eine positive Nachricht!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   auchmalsenfdazu
    (3046 Beiträge)

    15.01.2016 13:58 Uhr
    Super
    die Nummer eins im Tor zu binden war ein wichtiger Schritt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben