64  

Karlsruhe Spielplan veröffentlicht: KSC startet in Heidenheim

Nun ist es offiziell: Der Karlsruher SC startet am Samstag, 21. Juli, mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim in die Drittligasaison.

Das erste Heimspiel bestreitet der KSC eine Woche später, am 28. Juli ist der Hallescher FC zu Gast im Wildparkstadion. Beide Spiele werden jeweils um 14 Uhr angepfiffen.

Exakt terminiert sind zunächst nur die ersten beiden Spieltage der 3. Liga. Erst wenn die DFL in der 2. Bundesliga und Bundesliga die Anstoßzeiten der Paarungen an den ersten Spieltagen festlegt, werden weitere Terminierungen in der 3. Liga vorgenommen. Die Vorrunde wird zwischen dem 23. und 25. November abgeschlossen.

Danach trägt die 3. Liga noch drei Spieltage der Rückrunde aus, ehe es in die Winterpause geht. Der Startschuss zum Restprogramm im Jahr 2013 fällt am Wochenende 25. bis 27. Januar. Der letzte Spieltag ist am 18. Mai, wobei der KSC hier beim SV Wehen Wiesbaden antritt.

KSC-Spielplan in der Hinrunde:

1. Spieltag: 21.07.2012, 14 Uhr, FC Heidenheim - KSC
2. Spieltag: 28.07.2012, 14 Uhr, KSC - Hallescher FC
3. Spieltag: 03.-05.08.2012, VfB Stuttgart II - KSC
4. Spieltag: 07./08.08.2012, KSC - VfL Osnabrück
5. Spieltag: 10.-12.08.2012, Arminia Bielefeld - KSC
6. Spieltag: 24.-26.08.2012, KSC - Alemannia Aachen
7. Spieltag: 28./29.08.2012, Borussia Dortmund II - KSC
8. Spieltag: 31.08.-02.09.2012, KSC - 1. FC Saarbrücken
9. Spieltag: 14.-16.09.2012, Kickers Offenbach - KSC
10. Spieltag: 21.-23.09.2012, KSC - Wacker Burghausen
11. Spieltag: 25./26.09.2012, KSC - Rot-Weiß Erfurt
12. Spieltag: 28.-30.09.2012, Stuttgarter Kickers - KSC
13. Spieltag: 05.-07.10.2012, KSC - SpVgg Unterhaching
14. Spieltag: 19.-21.10.2012, SV Babelsberg - KSC
15. Spieltag: 26.-28.10.2012, KSC - Preußen Münster
16. Spieltag: 02.-04.11.2012, Chemnitz FC - KSC
17. Spieltag: 09.-11.11.2012, KSC - Darmstadt 98
18. Spieltag: 16.-18.11.2012, Hansa Rostock - KSC
19. Spieltag: 23.-25.11.2012, KSC - SV Wehen Wiesbaden

KSC-Spielplan in der Rückrunde:

20. Spieltag: 30.11.-02.12.2012, KSC - 1. FC Heidenheim
21. Spieltag: 07.-09.12.2012, Hallescher FC - KSC
22. Spieltag: 14.-16.12.2012, KSC - VfB Stuttgart II
23. Spieltag: 25.-27.01.2013, VfL Osnabrück - KSC
24. Spieltag: 01.-03.02.2013, KSC - Arminia Bielefeld
25. Spieltag: 08.-10.02.2013, Alemannia Aachen - KSC
26. Spieltag: 15.-17.02.2013, KSC - Borussia Dortmund II
27. Spieltag: 22.-24.02.2013, 1. FC Saarbrücken - KSC
28. Spieltag: 01.-03.03.2013, KSC - Kickers Offenbach
29. Spieltag: 08.-10.03.2013, Wacker Burghausen - KSC
30. Spieltag: 15.-17.03.2013, Rot-Weiß Erfurt - KSC
31. Spieltag: 30.03.-01.04.2013, KSC - Stuttgarter Kickers
32. Spieltag: 05.-07.04.2013, SpVgg Unterhaching - KSC
33. Spieltag: 12.-14.04.2013, KSC - SV Babelsberg
34. Spieltag: 19.-21.04.201, Preußen Münster - KSC
35. Spieltag: 26.-28.04.2013, KSC - Chemnitzer FC
36. Spieltag: 03.-05.05.2013, SV Darmstadt 98 - KSC
37. Spieltag: 11.05.2013, 13.30 Uhr, KSC - Hansa Rostock
38. Spieltag: 18.05.2013, 13.30 Uhr, SV Wehen Wiesbaden - KSC

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (64)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   roli
    (2037 Beiträge)

    03.07.2012 11:04
    Ach wie freue ich mich
    auf das erste Spiel.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (72 Beiträge)

    02.07.2012 20:59
    Ehrenwort
    Zitat von Honk Und das Ehrenwort bedeutet bei den Christdemokraten auch noch was!!elf!


    Mein lieber Freund, das Ehrenwort ist unter uns Christdemokraten etwas Heiliges. Sie sollten das wissen. Erinnern Sie sich doch: das politische Ehrenwort von Herrn Barschel im Oktober 1987 oder das Ehrenwort unseres Ehrenvorsitzenden Dr. Kohl gegenüber den edlen Spendern für unsere Partei.......soviele andere Beispile wüßte ich noch zu nennen. Ihr Problem ist, dass Sie alles in den Schmutz ziehen müssen. Selbst unser Sportdirektor, der ja wirklich über jeden Zweifel erhaben ist, wird immer wieder Opfer Ihrer verleumderischen Angriffe. Unser hochverehrter Präsident und der Sportdirektor sind nicht nur Parteifreunde. Die beiden verbindet eine wahre Seelensverwandtschaft. Glauben Sie mir, wir können froh sein, dass es Herrn Wellenreuther heute im persönlichen Gespräch mit Herrn Kreuzer gelungen ist, ihn beim KSC zu halten. Uli Hoeneß wollte ihn als Nachfolger für den Nerlinger holen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kscdave
    (577 Beiträge)

    02.07.2012 22:43
    Na dann
    können wir aber froh sein, dass unser werter Herr Präsident ein solch phänomenales uberzeugungstalant aufbieten konnte grinsendie bösen Bayern hätten uns fast schon wieder eine tragende Säule des Erfolgs weggebrochen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Grunemer
    (1241 Beiträge)

    03.07.2012 08:31
    Du versuchst
    es immer mal wieder auf der WBB-Schiene, aber leider fehlt bei Dir noch ein Stück. Du musst noch etwas üben, denn bei Dir klingst nur blöd.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1440 Beiträge)

    02.07.2012 22:53
    richtig dave
    net das noma son taubenzüchter kommt oder ein schorletrinkender präsi!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1440 Beiträge)

    02.07.2012 21:10
    Ingo
    du bist echt der beste, sags mal wie ist!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   honktonk
    (3196 Beiträge)

    02.07.2012 13:56
    Schwellenscheisser wird immer realitätsferner
    \"Wellenreuther sieht dahingehend keinen Grund zur Sorge. Auch ein Handschlagvertrag gelte schließlich unter Ehrenleuten und solche seien beim KSC „wieder am Werk“, betonte er.\"

    lol, ich fass es nicht. grinsen grinsen
    Was für eine kleine Null. Da lassen ihn die Leute nach der schlechtesten Bilanz eines KSC-Präsidenten EVER noch ungeschoren weiterwurschteln und der packt solche Sprüche aus.

    Was für eine Null.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1440 Beiträge)

    02.07.2012 20:28
    honki
    wo der welli recht hat, hat er recht
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kscdave
    (577 Beiträge)

    02.07.2012 19:30
    Vielleicht
    Bekommt der KSC als nächstes per Handschlag ein neues Stadion grinsen
    Dilettantenstadl, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Wann geben welli und Kreuzer eigentlich ihre Verlobung bekannt? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1440 Beiträge)

    02.07.2012 20:31
    wenn
    du deine mit honki bekannt gibst
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 (7 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben