26  

Karlsruhe KSC bestätigt: Kreuzer unterzeichnet neuen Vertrag bis 2014

Was ka-news bereits am Vormittag verkündete, wurde nun vom Verein bestätigt: Oliver Kreuzer bleibt zwei weitere Jahre Sportdirektor des Karlsruher SC. Der 46-Jährige unterzeichnete am Dienstag im Wildpark einen neuen, bis zum 30. Juni 2014 datierten Vertrag.

"Ich werde ich alles tun, was in meiner Macht steht, um mit dem Verein schnellstmöglich in die zweite Liga zurückkehren", erklärte Kreuzer nach der Unterschrift.
 
"Wir sind nach wie vor von der Arbeit von Oliver Kreuzer überzeugt. Wir vertrauen fest darauf, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können", äußerte sich KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Die ersten Wochen der Vorbereitung zeigen, dass die von Oliver Kreuzer gemeinsam mit unserem Cheftrainer Markus Kauczinski und seinem Trainerteam zusammengestellte Mannschaft Anlass dazu gibt, auf eine erfolgreiche Saison zu hoffen."

Kreuzer ist seit Juni 2011 Sportdirektor des KSC.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (26)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • 0
    unbekannt
    (479 Beiträge)

    11.07.2012 10:52
    da hat sich der Eintritt in die CDU
    Fuer Herrn Kreuzer gelohnt, sportlich hat er uns in die dritte Liga gefuehrt, aber Herrn Wellenreuther bei der OB Nominierung unterstuetzt ....so bedankt sich Herr Wellenreuther fuer Kreuzers Engagement...es geht mal wieder nicht um den KSC sondern um die persoenlichsten Ambitionen von Herrn W.....auf der naechsten MHV wird er uns wieder das blaue vom Himmel versprechen.....wir brauchen dringendst einen Alternativkandidaten fuer das Praesidentenamt.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   soisches
    (532 Beiträge)

    04.07.2012 10:19
    und ich dachte
    er unterschreibt beim DFB, die Vorraussetzungen waren da siehe unsern Bundesjockl
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3595 Beiträge)

    04.07.2012 11:35
    Tja, ...
    wenn ich zwischen Bayern, DFB und KSC zu wählen hätte, würde ich auch den KSC nehmen. Da hast Du wenigstens realistische Chancen auf den ersten Platz ... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (5582 Beiträge)

    04.07.2012 09:38
    wie kann
    einem "menschen" nur so langweilig sein?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   coyotecarl
    (1496 Beiträge)

    04.07.2012 09:14
    Womit
    eine der wichtigsten Personalien geklärt wäre. Wie die neue Mannschaft - trotz des Abstieges - zusammengestellt wurde, das war schon professionell. Auf jetzt hoffentlich mal 2 erfolgreiche Jahre.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wasi
    (939 Beiträge)

    03.07.2012 19:37
    ich denke
    dass ist gut so.
    Ob ich Recht habe wird sich zeigen..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    03.07.2012 19:47
    Wasi, ...
    mittlerweile habe ich zwei gute Gastro-Tips für das Auswärtsspiel bei dem Darmstädter Blumen-Club für Dich. grinsen

    Die lasse ich Dir die nächsten Tage per PN zukommen, muß ja net jeder wissen, wo man in Stadt-Darm so hingehen kann. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wasi
    (939 Beiträge)

    03.07.2012 19:51
    FG
    habe Dir gerade Deine Band Frage auf Deinem Profil beantwortet.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wasi
    (939 Beiträge)

    03.07.2012 19:56
    3 Songs
    sind es
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    03.07.2012 19:05
    @ Gespenst (Laß endlich mal die Apostrophe ...
    in Deinen Überschriften weg! zwinkern

    Warum macht der Gockel die Augen zu, wenn er kräht?

    Weil er's auswendig kann! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben