KSC

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
35°/ 15°
  • Drucken
  • Speichern
03.07.2012 17:45
 
Schrift: 

KSC bestätigt: Kreuzer unterzeichnet neuen Vertrag bis 2014 [26]

KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer
Bild:marvinguengoer.de

Karlsruhe (ps/cre) - Was ka-news bereits am Vormittag verkündete, wurde nun vom Verein bestätigt: Oliver Kreuzer bleibt zwei weitere Jahre Sportdirektor des Karlsruher SC. Der 46-Jährige unterzeichnete am Dienstag im Wildpark einen neuen, bis zum 30. Juni 2014 datierten Vertrag.
Anzeige

"Ich werde ich alles tun, was in meiner Macht steht, um mit dem Verein schnellstmöglich in die zweite Liga zurückkehren", erklärte Kreuzer nach der Unterschrift.
 
"Wir sind nach wie vor von der Arbeit von Oliver Kreuzer überzeugt. Wir vertrauen fest darauf, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können", äußerte sich KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Die ersten Wochen der Vorbereitung zeigen, dass die von Oliver Kreuzer gemeinsam mit unserem Cheftrainer Markus Kauczinski und seinem Trainerteam zusammengestellte Mannschaft Anlass dazu gibt, auf eine erfolgreiche Saison zu hoffen."

Kreuzer ist seit Juni 2011 Sportdirektor des KSC.

Werde ka-Reporter!

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" "Oliver Kreuzer"



Kommentare [26]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (9833 Beiträge) | 03.07.2012 17:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Erster...
  • unbekannt
    (323 Beiträge) | 03.07.2012 18:01
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Derby
    Ich freue mich jetzt schon auf die Derby gegen den VfB Stuttgart und die Stuttgarter Kickers. Und als besonderes Schmankerl geht´s gleich zu Beginn zum Liga-Favoriten Heidenheim in die ostschwäbische Diaspora. Darauf ein Hofbräu! grinsen
  • (1461 Beiträge) | 03.07.2012 19:26
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Das ist jetzt doch
    hoffentlich nicht Dein Ernst, Pfeil.
  • (4092 Beiträge) | 03.07.2012 19:41
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Hast Recht, Sauerbraten, ...
    St*ttg*rt*r Hofbräu (mit Spätzle-Aroma) braucht's wirklich net. zwinkern
  • unbekannt
    (113 Beiträge) | 03.07.2012 18:06
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    klasse sag ich nur
    OK weitere 2 Jahre beim KSC, das wird schon und das
    Selbstvertrauen kommt bestimmt dann zurück, weiter sooooooooooo.
  • (4092 Beiträge) | 03.07.2012 19:07
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Badengirl, ...
    richte bitte mal schöne Grüße von mir an Deine Zwillingsschwester Heike73 aus. grinsen
  • (3473 Beiträge) | 03.07.2012 18:14
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wenn die aktuellen Neueinkäufe ...
    einschlagen, dann war´s die richtige Entscheidung zu verlängern.

    Anderenfalls ein weiterer personeller Fehlschlag.
  • (8597 Beiträge) | 03.07.2012 18:25
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    und kräht der Hahn auf'm Mist
    ändert sich 's Wetter, oder 's bleibt wie es ist!

    (alte badische Weisheit)

    grinsen
  • (1461 Beiträge) | 03.07.2012 19:19
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ja, wenn das alles so eintrifft, dann
    hätte man über ne Vertragsverlängerung auch noch zu einem späteren Zeitpunkt nachdenken können. Hier und jetzt seh ich die Notwendigleit des Verlängerns jedoch absolut nicht. Wenns nicht läuft, dann wird die Personalie Kreuzer dank dieser Unterschrift nur deutlich teurer. Aber wir hams ja.
  • unbekannt
    (1440 Beiträge) | 03.07.2012 22:13
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    quark
    is billiger geworden uuund vertrag war ausgelaufen, ergo musste man jetzt verlängern
  • (8597 Beiträge) | 03.07.2012 18:26
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Dein Laber-Gen
  • unbekannt
    (72 Beiträge) | 03.07.2012 18:48
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Liebe KSC-Freunde !
    Jetzt ist es also amtlich: Herr Kreuzer, umworben von vielen europäischen Spitzenvereinen, hat bis 2014 unterschrieben. Eine solche Erfolgsmeldung sollte bei unseren tollen KSC für weiteren Rückenwind sorgen. Vor drei Jahren nach dem beschämenden Abstieg aus der Bundesliga schien dieses stolze Schiff noch im Fußballsturm unterzugehen. Im Anschluß das schreckliche Jahr unter dem ständig betrunkenen Ortsvorsteher aus Bretten. Der Verein war sportlich und wirtschaftlich am Ende. Was seitdem mit unserem KSC passiert ist, kann man getrost als Wunder bezeichnen. Wirtschaftlich gesundet und sportlich im Aufwind, ist der KSC wieder auf dem Weg in die zweite Liga. Das alles wäre ohne Herrn Wellenreuther und Herrn Kreuzer nicht möglich gewesen. Geht man heute durch unsere von der Sonne durchflutete Stadt, schaut man nur noch in lachende und zufriedene Gesichter. So sieht der Aufschwung aus: vielen Dank an unseren hochverehrten Präsidenten und seinen emsigen Sportdirektor.
  • (4092 Beiträge) | 03.07.2012 18:58
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Alles wird gut, Wolfgang.
  • (4092 Beiträge) | 03.07.2012 19:01
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Willkommen zurück, Herr Kreuzer
    4,2 Tonnen (altertümliche germanische Masseeinheit) von Phrasen warten nur darauf, von Ihnen gemäht zu werden.
  • (1722 Beiträge) | 03.07.2012 20:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Flächeneinheit!
    Aber ansonsten bin ich bei Dir zwinkern
  • (4092 Beiträge) | 03.07.2012 19:05
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    @ Gespenst (Laß endlich mal die Apostrophe ...
    in Deinen Überschriften weg! zwinkern

    Warum macht der Gockel die Augen zu, wenn er kräht?

    Weil er's auswendig kann! grinsen
  • (8597 Beiträge) | 03.07.2012 19:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    o.k.
  • (903 Beiträge) | 03.07.2012 19:37
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ich denke
    dass ist gut so.
    Ob ich Recht habe wird sich zeigen..
  • (4092 Beiträge) | 03.07.2012 19:47
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Wasi, ...
    mittlerweile habe ich zwei gute Gastro-Tips für das Auswärtsspiel bei dem Darmstädter Blumen-Club für Dich. grinsen

    Die lasse ich Dir die nächsten Tage per PN zukommen, muß ja net jeder wissen, wo man in Stadt-Darm so hingehen kann. zwinkern
  • (903 Beiträge) | 03.07.2012 19:51
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    FG
    habe Dir gerade Deine Band Frage auf Deinem Profil beantwortet.

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: