81  

Karlsruhe KSC ermöglicht Live-Übertragung des Geisterspiels gegen Osnabrück

In einer gemeinsamen Aktion mit den Regionalsendern "Baden TV" und "die neue welle" ermöglicht der Karlsruher SC seinen Fans, das "Geisterspiel" gegen den VfL Osnabrück am kommenden Mittwochabend (Mittwoch, 8. August, 19 Uhr, Wildparkstadion Karlsruhe) live im Fernsehen und im Internet zu verfolgen. Das teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit.

"Das Gros unserer Fans darf am Mittwochabend ungerechtfertigter Weise nicht ins Stadion. Wir freuen uns, dass wir hier in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern dafür sorgen können, dass diese nicht auf das Spiel selbst verzichten müssen, trotz des Geisterspiels", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Wir haben viele treue Fans, an vorderster Front natürlich unsere Dauerkarteninhaber, für die es uns wichtig war, ihnen eine Gegenleistung für die entgangene Partie zu bieten."

Eine Neuerung stellt dabei die Art und Weise der Zusammenarbeit der beiden Regionalsender dar. Die TV-Übertragung wird sowohl im Fernsehen als auch on air im Radio mitbegleitet. Die Live-Übertragung im TV beginnt um 18 Uhr.


Zu empfangen ist Baden TV wie folgt:
- Kabel analog
- Kabel digital (auf K38)
- Im Internet: http://www.baden-tv.com/web-tv     
 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (81)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    07.08.2012 17:47
    Mit Freddy Krüger ...
    als Lokomotiv-Führer.

    Nightmare on Adenauer Ring
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   landei
    (6123 Beiträge)

    07.08.2012 14:35
    lieber daily soap
    statt weekly shit grinsen grinsen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Grunemer
    (1270 Beiträge)

    07.08.2012 15:12
    auch Dich
    zwingt keiner, das Spiel anzuschauen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   landei
    (6123 Beiträge)

    07.08.2012 17:28
    heul doch
    KInd !!!!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1324 Beiträge)

    08.08.2012 16:25
    scheinst'
    wohl eher du zu sein!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   nilsmcfly
    (223 Beiträge)

    07.08.2012 13:16
    Wollt
    Ihr uns das wirklich antun ? Glaubt Ihr das mit einer Live Uebertragung der Unmut der Fans und das Spiel des KSC besser wird ?!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9483 Beiträge)

    07.08.2012 14:17
    kannst Dir ja statt dessen
    'ne Daily Soap reinziehen, wenn das Deinen geschmack eher trifft...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   nilsmcfly
    (223 Beiträge)

    07.08.2012 20:03
    waere ne
    Moeglichkeit ... Hat aber bestimmt genausoviel charakter ... Also gar keinen ! Wie die Mannschaften aus den letzten jahren auch .... Wo sind die typen wie wolfgang rolff oder michael harforth oder kiki ? Mit sowas wie in diesem team wird das nix
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Grunemer
    (1270 Beiträge)

    07.08.2012 13:20
    Keiner
    zwingt Dich, das Spiel anzuschauen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andelko
    (424 Beiträge)

    07.08.2012 10:57
    Übertragung
    Find ich gut, man kann zu welli stehen wie man will, mein Freund ist er nicht,aber der ausgesperrte Fan kommt so doch noch in den Genuß das Spiel zu sehen,sofern er BTV empfangen kann.
    Aber mal Ehrlich, währe der KSC nicht abgestiegen, würde sich keine Sau um eine Übertragung von Spielen der unteren Liegen einsetzen,oder interressieren.
    Also ich sage mal Danke an die Leute die das ermöglicht haben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (9 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben