17  

Leogang/Karlsruhe KSC: Zwangspause für Matthias Langkamp

Für Matthias Langkamp ist das Trainingslager des Karlsruher SC in Leogang/Österreich bereits schon wieder beendet. Der Innenverteidiger zog sich am Montag einen Muskelfaserriss in rechten Oberschenkel zu.

Langkamp war am Vormittag bei einer Sprintübung weggerutscht und zog sich dabei die Verletzung zu. Rund zwei Wochen wird der 26-Jährige damit im Trainingsbetrieb fehlen.

Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilte, kehrt Langkamp bereits am heutigen Dienstag zurück nach Karlsruhe.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (17)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   friend60
    (2498 Beiträge)

    20.07.2010 17:58
    Es
    fängt doch genauso an, wie letztes Jahr traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   screeny30
    (425 Beiträge)

    20.07.2010 16:47
    hat sich angekündigt
    denn beim Spiel gegen den ASV isser auch vom Platz gehumpelt und hat sich den Oberschenkel gehoben...
    :(
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KA78
    (1074 Beiträge)

    20.07.2010 13:35
    Schon wieder
    naja er war schon immer etwas anfällig wie vor ihm auch schon viele andere im KSC Kader. Aduobe, Carnell, Mutzel. Es war manchmal nur Glück das keiner sich verletzt hat. Aber man weiß ja das Muskelfaserriße normal 2 Wochen zum ausheilen brauchen, daher nicht schon wieder rummeckern auf die ärztliche Abteilung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   treuerkscfan
    (635 Beiträge)

    21.07.2010 22:33
    Carnell
    Spielt seit einem Jahr nicht mehr beim KSC.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kscgrufti
    (3455 Beiträge)

    20.07.2010 13:27
    Mein ich das nur
    oder ist der M.Langkamp extrem verletzungsanfällig ? Ist schwierig, mit so jemandem langfristig über eine Saison hinweg zu planen, obwohl er an sich kein schlechter Fussballer is.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (2308 Beiträge)

    20.07.2010 12:43
    Leogang?
    Mir egal wie des heisst solange die ned Ihre Saisonvorbereitung in Legoland machen!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (2308 Beiträge)

    20.07.2010 10:53
    Bestimmt schreibt gleich wieder oiner : Metzger...
    Weil
    der
    ja
    an
    allem
    Schuld
    ischt!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (3283 Beiträge)

    21.07.2010 09:33
    MannOmann....
    ihr Metzgerbefürworterseid aber auch selbst schuld,wenn es mal wieder kontra Metger geht.

    Mit den ewigen Provokationen gegen die Metgergegner(micheingeschlossen),wie "jetzt ist bestimmt wieder PM schuld"ect.,bei jedem Bericht,braucht IHR EUCH nicht zu wundern ,wenn dann derartige Einträge folgen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wildpark
    (1103 Beiträge)

    20.07.2010 11:49
    jo
    der hat ihm des bein gstellt. der is doch an allem schuld. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (238 Beiträge)

    20.07.2010 10:09
    Da hab ich schon..
    ...heut morgen beim Blick in die Zeitung den Kopf geschüttelt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben