45  

Karlsruhe KSC-Spiele werden billiger: Vorverkauf für Dauerkarten beginnt am 18. Juni

Der Karlsruher SC startet am Montag, den 18. Juni, den Vorverkauf der Saisontickets für die kommende Spielzeit in der 3. Liga. Wie der Verein mitteilt, werden sowohl Tagestickets als auch Dauerkarten für die neue Saison 2012/2013 billiger.

"Gerade vor dem Hintergrund, wie wichtig die Unterstützung durch unsere Fans auch in der neuen Spielzeit sein wird, war für uns eine entsprechende Preisgestaltung von entscheidender Bedeutung", erklärt KSC-Präsident Ingo Wellenreuther in einer Mitteilung des Vereins.

Alle bisherigen Dauerkarteninhaber erhalten in der Woche ab dem 18. Juni automatisch ihre Reservierungsanschreiben für ihre bisherigen Dauerkartenplätze, um sich so von zu Hause aus ihre Karte für alle 19 Heimspiele der Spielzeit 2012/2013 sichern zu können, teilt der Verein weiter mit.

Auch Fans, die bisher nicht im Besitz einer Dauerkarte waren, haben ab dem 18. Juni die Möglichkeit, sich ein Saisonticket zu sichern. Ausführliche Informationen zu den Preisen für die neue Saison finden interessierte Anhänger auf den Internetseiten des KSC. Wie der KSC weiter mitteilt, werden bei den Heimspielen im Wildpark einige Bereiche des Stadions gesperrt werden. Hierbei handelt es sich um die Blöcke E2 Mitte, E2 Links, E3 Rechts, E3 Mitte sowie den Block A3. Fans, die ihre Dauerkarte bisher in einem dieser Blöcke hatten, werde der Verein gesondert anschreiben.

Mit jeder Eintrittskarte für die KSC-Heimspiele wird auch wieder eine Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr enthalten sein: "So wird die Eintrittskarte zu unseren Spielen auch in der neuen Saison am Spieltag weiterhin gleichzeitig als Fahrkarte für den Karlsruher Verkehrs Verbund gültig sein - ohne dass der KSC die zur neuen Saison greifende Preiserhöhung an seine Fans weitergeben wird", erklärt Wellenreuther abschließend.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (45)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • 0
    unbekannt
    (5582 Beiträge)

    11.06.2012 12:37
    kaum sind
    zwei dummbabbler so gut wie weg, kommt der nächste angeschlichen! herrlich diese nichtsblicker grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   smuudo
    (203 Beiträge)

    11.06.2012 20:22
    Ich hoffe,,
    ...du meinst nicht mich? Falls ja setze ich dir gerne den Spiegel vor! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   smuudo
    (203 Beiträge)

    09.06.2012 16:03
    Für vier Euro...
    .... schau ich mir erstmal die Mädels an! Tolles Relegationsspiel und jetzt gegen SV Opel Rüsselsheim ein Sieg und HALLO Regionalliga!!!
    Vorwärts KSC!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Biker
    (852 Beiträge)

    09.06.2012 15:12
    ......................
    freu mich schon auf die schonkost zu billigpreisen grinsen

    zuvor kauf ich mir ein billigsteak beim discounter, dann noch ne plastikflasche mit gerstensaft und wenn ich dies dann gegessen habe kauf ich mir ne billige eintrittskarte und schau mir ein billiges spiel an.
    wird richtig billig die saison -freu-
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1924 Beiträge)

    09.06.2012 10:59
    Dauerwelle4ever...
    wo ist der Button : gefällt mir ? Absolut köstlich deine Beiträge.Weiter so!!! ich finds geil.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (72 Beiträge)

    09.06.2012 11:36
    Lieber Veteran !
    Es freut und ehrt mich, dass Sie Gefallen an meinen Beiträgen finden. Sie gehören zu den nur noch wenigen aufrechten und treuen KSC-Fans hier im Forum. Wir hatten noch vor wenigen Wochen schlimme und bittere Stunden zu überstehen. Dank dem unermüdlichen Einsatz unserer Vereinsführung (allen voran der hochverehrte Präsident und sein fleißiger Sportdirektor) haben sich die Dinge zum Besseren gewendet und wir können wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Aus Unterredungen mit dem Präsidenten weiß ich, dass auch unserer Bundeskanzlerin das Schicksal des KSC am Herzen liegt. Die Probleme werden gesehen und entsprechende Rettungspläne geschmiedet. Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass die Bundesregierung ein Rettungspaket für notleidende Fußballvereine auflegen wird. Die Kanzlerin hat versichert, dass der KSC dabei Toppriorität genießt. Jezt kommt es aber darauf an, dass die wahren KSC-Fans Flagge zeigen und alle Nörgler und Querulanten in ihre Schranken weisen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kscdave
    (577 Beiträge)

    11.06.2012 11:52
    Oh wunderbar
    Mach weiter so, das liest sich richtig gut, was du schreibst grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1440 Beiträge)

    10.06.2012 15:24
    danke Ingo
    sie din der beste, danke für den olli un den kauzce

    freu mich auf die saison!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (5089 Beiträge)

    09.06.2012 11:32
    Herr Veteran.
    Daß Sie solche Kommentatoren auch noch unterstützen, finde ich erschreckend.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   friend60
    (2510 Beiträge)

    09.06.2012 09:30
    KSC
    Die Eintrittspreise sind lächerlich. Meine Dauerkarte kostet gerade mal 5€ weniger. Und jetzt sperren sie auch noch meinen Block. Da vergeht einem gleich zu Beginn die Lust traurig Werde wohl ohne Jahrekarte die Spiele besuchen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben