Karlsruher SC

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
18°/ 15°
  • Drucken
  • Speichern
04.07.2012 06:27
 
Schrift: 

KSC-Spiel in Heidenheim live im SWR [21]

Bild:dpa

Karlsruhe (ps) - Gute Nachrichten für alle Fans des Karlsruher SC: Das Saisonauftakt-Spiel beim 1. FC Heidenheim am Samstag, 21. Juli wird live im SWR Fernsehen übertragen.
Anzeige

Die Anstoßzeit wird deshalb um zwei Stunden nach hinten, auf 16 Uhr verschoben (alt: 14 Uhr). Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstagabend mit.

Beide Vereine und die Sicherheitsbehörden haben der Verlegung bereits zugestimmt.

Mehr zu: KSC "Karlsruher SC" Ticker

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Urteil im Prozess wegen Polizeigewalt in Karlsruhe erwartet [19]


Prozess


Kommentare [21]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • (54 Beiträge) | 04.07.2012 07:15
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Saisonauftakt
  • unbekannt
    (701 Beiträge) | 04.07.2012 07:23
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Und das bitte jetzt bei jedem Auswärtsspiel, denn...
    bei den Heimspielen werde ich wieder wie gewohnt in meiner VIP-Lounge im Wildparkstadion sein!
  • unbekannt
    (5582 Beiträge) | 04.07.2012 07:51
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    saubere
    sache! hoffentlich wird das spiel kein reinfall! grinsen
  • unbekannt
    (1924 Beiträge) | 04.07.2012 07:53
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    wo ist der.....
    "gefällt mir" - Button ????
  • unbekannt
    (11 Beiträge) | 04.07.2012 08:16
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Da ist das Ding
  • (8265 Beiträge) | 04.07.2012 08:20
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    und auf wessen Betreiben hin
    klappt das nun?

    Und was ist für weitere Kicks auswärts geplant?
    Fragen über Fragen, die zur Beantwortung anstehen...

    ...ääähm: geht doch!

    ;-)
  • (2009 Beiträge) | 04.07.2012 09:11
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    JA
    Jetzt nur noch ein Sieg zum Auftakt
  • (8265 Beiträge) | 04.07.2012 12:13
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    nur einer?
    warum kannst Du mit so wenig zufrieden sein, roli ?

    grinsen
  • (1496 Beiträge) | 04.07.2012 09:16
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ich wollte schon guggen.
    wo Heidenheim liegt. Sind für diesen Landstrich eigentlich besondere Impfungen notwendig? Was sagt das Auswärtige Amt über die Sicherheitslage dort? Gut, dass ich jetzt nicht mehr hin muss.
  • (1464 Beiträge) | 04.07.2012 09:24
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    feine sache und anschließend um fest
    und den sieg gebührend feiern !
  • (1464 Beiträge) | 04.07.2012 09:30
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    ksc wird zum leckerbissen für sponsoren!
    sollte der swr sowas regelmäßig veranstalten.
  • (1419 Beiträge) | 04.07.2012 09:37
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Egal...
    ...wer wo was anschaut,ich fahr hin.Ach ja,@Besserverdiener,du schuldest mir bis heut noch eine Antwort.Sag mir die Logennummer,und wir lernen uns persönlich kennen...
  • (902 Beiträge) | 05.07.2012 21:09
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    arbeitstier, Du Optimist
    da bekommst Du nie eine Antwort, da Besserverdingsbums nur ein armseeliger Aufschneider ist....
  • (1877 Beiträge) | 04.07.2012 10:51
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ich wette, ein wichtige SWR Redakteur
    ist Fan von Heidenheim oder kommt von dort. Weil eine Lobby hat der KSC in der Sportredaktion des SWR wahrlich nicht. Ich hätte ehrer gewettet, das die Spiele VfBäh II gegen Kickers in epischer Breite übertragen werden.
  • (8265 Beiträge) | 04.07.2012 12:14
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Du meintest sicherlich
    epileptischer Breite, oder?

    ;-)
  • (1287 Beiträge) | 04.07.2012 12:06
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Das sind doch.....
    beste Nachrichten. Bin tatsächlich schon ziemlich gespannt, welche Truppe Kaucze aus dem Hut zaubert. Wird' s der Mentaltrainer fertig bringen, jedem der Jungs das Siegergen einzupflanzen?
  • (970 Beiträge) | 04.07.2012 13:59
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Für was hat
    der KSC eigentlich WILDPARK.TV gegründet?? Da könnte man doch Live Spiele übertragen, anstatt der Live Konferenz via Text. Wäre doch ne saubere Sache. Und die Typen könnten ja acuh die Reportage übernehmen.
  • (1696 Beiträge) | 04.07.2012 14:52
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Stichwort
    Übertragungs- und Vermartungsrechte. Diese liegen bei der ARD (evtl. sogar noch bei den einzelnen Sendeanstalten) und dem DFB und sind wohl nicht für 'n Butterbrot zubekommen. Über die benötigte Infastruktur möchte ich hier gar nicht nachdenken, wäre aber ein bißerl mehr als ein 0815 Shared-Server bei 1&1 zwinkern

    Möglich wäre das wahrscheinlich schon, wenn man die Kosten nicht beachtet, wobei ich selbst dann vermute, das es bis zum 29. Spieltag dauern würde, bis alles Rechtliche geklärt wäre.

    Google mal nach "Hartplatzhelden" und deren Ärger mit dem badischen Fußballbund ... Ein Trauerspiel in x Akten ... und da ging es "nur" um Amateurfußball traurig
  • (1745 Beiträge) | 04.07.2012 21:20
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Nur eine Sasion
    dann können wir wie gewohnt, die Spiele wieder im TV verfolgen.
  • unbekannt
    (48 Beiträge) | 05.07.2012 20:34
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    IMMERHIN
    ... ein Anfang, kann gerne so weitergehen zwinkern

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Bitte beachten Sie die Regeln!
Titel: