31  

Karlsruhe KSC: Mutzel holt sich Tipps für Kapitänsbinde

Alte Liebe rostet nicht. So lautet ein Sprichwort. Es ist zwar nicht gerade Liebe, was Michael Mutzel und Maik Franz verbindet. Aber: echte Freundschaft! Auch daher sah man die beiden am Montagmorgen gemeinsam durch den Hardtwald joggen.

"Ich will fit sein, wenn am kommenden Sonntag das Training beim KSC losgeht", sagt dazu Michael Mutzel, der als einer der "heißen" Kandidaten auf die Nachfolge von Maik Franz als KSC-Kapitän gilt.

"Auch ich will bei der Eintracht in Frankfurt mit einer guten Grundkondition beginnen", fügt Franz hinzu, der erst gestern vom USA-Urlaub zurück nach Karlsruhe kam.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (31)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!