4  

Karlsruhe KSC: Matthias Langkamp kehrt zurück

Die Leidenszeit scheint dem Ende entgegen zu gehen: In der kommenden Woche kehrt Matthias Langkamp ins Mannschaftstraining des KSC zurück. Der Innenverteidiger wird nach vier Monaten Pause wieder den Kampf um einen Platz in der Startelf aufnehmen.

Langkamp wurde Ende 2009 in der Basler Rennbahnklinik an beiden Achillessehnen operiert. Nachdem er intensiv und ehrgeizig seine Reha-Übungen absolvierte, geben die Mediziner wohl in ein paar Tagen grünes Licht für die Teilnahme am Mannschaftstraining im Wildpark.

Langkamp will alles daran setzen, noch in dieser Saison wieder ins Spielgeschehen eingreifen zu können.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: 1 Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!