44  

Karlsruhe KSC: Markus Miller kehrt ins Tor zurück

Torhüter Markus Miller gehört ab sofort wieder dem Lizenzspielerkader des Karlsruher SC an. Darauf einigten sich der 27-jährige Keeper und das KSC-Management.

"Der Schritt zurück in unser Team ist für Markus nur möglich geworden, weil er auf sehr, sehr viel Geld verzichtet hat", erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen in einer Pressemitteilung. "Ab sofort ist er wieder ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft."

Miller wird am Samstag um 10 Uhr erstmals wieder gemeinsam mit der Mannschaft trainieren. Er trägt künftig die Rückennummer 31.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (44)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!