138  

Karlsruhe KSC: Gab es keine Verhandlungen mit Iashvili?

Die Enttäuschung bei Alexander Iashvili ist groß. Am Samstag wurde bekannt, dass der Georgier ebenso wie Giuseppe Aquaro den Karlsruher SC verlassen wird und sich eine neue Herausforderung sucht. Doch nun die Wende: Hat es überhaupt keine Vertragsverhandlungen mit dem Kapitän gegeben?

Laut Medienberichten hat Iashvili ein Vertragsangebot des KSC abgelehnt. Dies will der Mitelfeldspieler so nicht stehen lassen: "Wenn man kein Angebot hat, kann man nicht absagen", erklärte Iashvili gegenüber ka-news. Nach Aussage des Georgiers habe es keine Verhandlungen mit dem KSC gegeben. Auch die Darstellung in der Presse, Iashvili habe einen Vertrag über zwei Jahre verlangt, der Verein wollte nur einen Kontrakt für 12 Monate anbieten, sei falsch.

Es scheint so, als nehme die Zusammenarbeit zwischen Spieler und Verein nach fünf Jahren ein Ende mit fadem Beigeschmack. Iashvili wird aktuell als Neuzugang beim VfL Bochum gehandelt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (138)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • 0
    unbekannt
    (48 Beiträge)

    04.06.2012 18:47
    sollte es so sein....
    so etwas hat Iashi nach allem was er für den KSC geleistet hat, wirklich nicht verdient!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Anstaendiger
    (364 Beiträge)

    04.06.2012 18:33
    Dilettantenstadl.......
    ......kein Wort zu Iashvili vs. Kreuzer. Alles schon geschrieben: letztendlich die Frage, wem man mehr glaubt: dem fleißigen, treuen und bodenständigen Iashvili oder O.K. .
    Die Parallelen zur Vorsaison sind nicht zu übersehen. Rasch mal eine neue Truppe zusammenkauft. Genommen, was gerade an Rudi´s Resterampe zu günstigen Tarifen zu erstehen war. Systematik? Felanzeige! Plan? Um Gottes Willen! grinsenAber offensiv gut aufgestellt (Grunemer) grinsen grinsen Und natürlich wieder oben mitspielen um den Aufstieg grinsen Wette ich jetzt schon, daß das wieder ein absolutes Desaster wird. Und wieder heißt es: I.W. und O.K. trifft keine Schuld. Herr Kauczinski kann sich schon einmal eine neue Stelle suchen. Spätestens im Dezember ist er fällig. Adios Amigos grinsen:) grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1440 Beiträge)

    04.06.2012 20:02
    glaub wem du willst
    schau auf ksc.de gibts ne stellungname, falls du lesen kannst
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    04.06.2012 19:06
    Du kannst noch so viele "Männle" ...
    in Deinen Kommentar setzen, dennoch kann man immer noch sehr gut Deinen Provokationsversuch herauslesen. zwinkern

    Habt jetzt endlich alle etwas mehr Geduld, Harald Linder wird die Iashi-Provinz-Posse gnadenlos aufklären, glaubt mir, meine Damen und Herren, liebe Radsportfreunde. grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Grunemer
    (1241 Beiträge)

    04.06.2012 17:41
    wenn das stimmt
    sind wir offensiv für die 3. Liga sehr gut aufgestellt. Defensiv sollte noch was gemacht werden und geklärt werden, was mit Calhanoglu passiert.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (84 Beiträge)

    04.06.2012 17:10
    Mehr als die über 100 Kommentare
    über den (möglicherweise nicht professionell gehandhabten, aber vollzogenen) Abgang von Iashvili interessiert mich im Moment die Frage : Kommt denn nun Hennings von St. Pauli oder kommt er nicht ?
    Hat jemand s i c h e r e Informationen dazu ? Und wie steht es mit Bellaid ? Läuft da noch was ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1440 Beiträge)

    04.06.2012 17:36
    kein insider, aber hennings
    kommt heute aus dem urlaub zurück und unterschriebt dann.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    04.06.2012 17:24
    Bellaid und Hennings kommen nicht, ...
    dafür ist aber die Bachelorette Anja Polzer als Stadionsprecherin im Gespräch. Der KSC erhofft sich durch diese spektakuläre Maßnahme einen Zuschauerschnitt von 15000 pro Heimspiel.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Grunemer
    (1241 Beiträge)

    04.06.2012 17:30
    habe ich auch gehört
    die löst Martin Wacker ab und läuft im Super-Mini über den Rasen des altehrwürdigen Wildparkstadions und brüllt die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball ins Mikro. Welch eine tolle Vorstellung....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Grunemer
    (1241 Beiträge)

    04.06.2012 17:20
    genau
    würde mich auch mehr interessieren als die leidige Iaschi-Geschichte. Also, ihr Insider, raus mit den Infos.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 .... 13 14 (14 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben